News nach dem heutigen TU ( BB, mach mal pünktlicher..das nervt langsam)
Form 6 raus, Form 9 rein! 5 Länderspieleerfahrung raus, 99 Länderspieleerfahrung rein! Dell'Anno raus, Chabi rein! Ich dulde keine Form 6, nachdem ich eine 2 Chance gegeben habe. So geht es nicht weiter und mit dem Rauswurf kann ich das am besten dies zeigen! Zwar ist die Motivation im Keller, aber das spielt für mich nicht so eine grosse Rolle, da wir keine Pflichtspiele mehr haben, dennoch hoffen wir auf einen Sieg gegen Serbien. Wir spielen dieses Mal in einem neutralen Ort (Frankreich, dort wo Dechant und Tettamanzi spielen).
Das heutige TU brachte merkwürdige Sachen. Vilars Form sank gleich um 2 Stufe auf beachtlich. Gut, wenn er noch weiter sinkt, dann kann er gerne die NT verlassen, aber ich glaube nicht, dass ein gewisser Thabo91 das zulassen wird. Heute kann ich die Nachnominierung von Moreno Klaiber bekannt geben. Kurzfristig eingesprungen für dell'Anno und Vilar. Mit ihm möchte ich eine taktische Variante testen. Moreno Klaiber verbesserte sich heute auch noch in Zonenwurf. Zihler wollte mehr Zeit in Passspiele investieren, aber er schaute sich lieber Youtubevideos von Michael Jordans Dribbelnkünste an, folglich verbesserte er sich in Dribbeln. Dechant und Tettamanzi sind aber wahrlich Konditioncracks! Tettmanzi ist mit seinen 30 Lenzen so fit wie noch nie! Verdammt noch mal, wir wollen eine Reaktion zeigen! Ein Sieg wäre wirklich schön, aber wir müssen kämpfen! Chabi, die Legende, soll schliesslich gute Erinnerung gegen den Serben sammeln. Es ist schliesslich sein 100.Länderspiel!
Last edited by Mike at 10/7/2011 2:27:09 PM