Hallo zusammen,
Ich wollte mich nochmals für alles entschuldigen und einige Dinge klarstellen, die in der letzten Zeit nicht sehr deutlich waren.
1. Wie ihr wahrscheinlich vermutet hatte ich gar nie ein erfolgreiches Team. Das ist halb korrekt. Mein erstes Team, die Samoawinners, waren gerade auf gutem Wege in die 2te Liga aufzusteigen, was zwar nicht sensationell ist, aber als erfolgslos betrachte ich es trotzdem nicht.
2. Ich hatte in der Vergangenheit schon einige Teams (etwa 5). Das erste, die Samoawinners, wurde gesperrt, weil ich mit dem ehemaligen Account meines Bruders 2 Transfers abgeschlossen hatte. Nachdem dann diese beiden Accounts gesperrt wurden, hatte ich nochmals 3 Teams, die aber nur gesperrt wurden, weil ich immer wieder die Anmeldefrist von 6 Wochen nicht eingehalten hatte.
3. Ausserdem war die Anspielung, die ich gegen shades236 gemacht hab, wegen des Belügens des Schweizer Volkes, ein Irrtum. Ich mächte mich bei ihm speziell nochmals entschuldigen
Ich hoffe, Ihr könnt mir diese 3 Punkte vergeben. Ich bin auf Grund meines unfairen Verhaltens eigenständig aus der Wahl ausgetreten und hab meine Stimme sunman gegeben, da er es mehr verdient hat als ich.
Und noch was positives:
Wie ich gerade gesehen habe, haben noch nie so viele Schweizer sich an der Wahl beteiligt wie diese Saison. Also hatte meine Aktion auch per Zufall was Positves;)