Da geht mir schon wieder der Hut hoch...
Kann sein, dass es einige Leute Anders sehen, aber in meiner Welt, ist Deutschland bei jeder WM ein Kanditat fürs Halbfinale. Egal ob Iak, Intendis oder wasweissichwer Coach ist.
Und Sorry Aca, aber wenn du von ner Sensation sprichst, wenn Deutschland bei ner WM dabei ist. dann kann ich das nicht nachvollziehen und suche beim 4. mal lesen immernoch den Smiley.
Sorry Elend. Deine Amtszeit ist lange vorüber und die Qualitätsansprüche mittlerweile ganz andere. Mittlerweile hinkt Deutschland im Vergleich der Einzelspieler hinter der Weltspitze her. Und die Weltspitze befindet sich in Europa.
Ich gebe dir zwar vollkommen recht, dass Deutschland bei einer WM ein Kandidat für das Halbfinale ist, aber Deutschland ist mitnichten ein Kandidat für jede WM. Und sollte sich dir darin die Logik nicht erschließen, gebe ich dir zu bedenken, dass in Europa mit Abstand bessere Teams spielen, als im Rest der Welt. Die Qualität einer EM ist mehr als doppelt so hoch, wie die einer WM.
Es ist wie es ist. Mit diesem Mittelklasseteam war bereits die Vizeeuropameisterschaft und die damit verbundene Qualifikation zur WM eine sensationelle Leistung. Und bis auf Kienbink gibt es keinen Spieler auf Weltklassenivau in diesem Team.
Edit: Um nicht den fleißigen Managern auf den Schlips zu treten: mit Weltklasse meine ich Spieler, die auf ihren Positionen zu den besten 4-5 Spielern der Welt gehören.
Last edited by Acajou at 5/3/2010 5:11:54 PM