BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > DBBB - übergeordneter Verband für Deutschland?!

DBBB - übergeordneter Verband für Deutschland?!

Set priority
Show messages by
This Post:
00
149586.9 in reply to 149586.8
Date: 06/30/2010 09:29:23
Overall Posts Rated:
322322
Ja, in gewisser Weise exestiert sowas schon, nur nich "offiziell". Was das Scouting anbelangt, gibt es das ja schon eine ganze Weile und wurde auch schon als, ich zitiere: "Filz" bezeichnet, der einen Manager aus seinen Reihen vorschlägt als NT und dann gepusht wird. Das mag teils schon vorgekommen sein, aber auch nur, weil diese Manager schon oft unter Beweis gestellt haben, das sie Ahnung haben und Zuverlässing sind, was bei solchen Aufgaben von großer Bedeutung ist.
Womit ich eher die Zuverlässigkeit meine, denn Ahnung von allem andern, kann man sich aneigenen.

Ich denke All diese Dinge werde auch schon so von der gesamten Community hervor gebracht und es sollte eigentlich nicht weiter nötig sein, solch eine Institution einzurichten.

Wobei ich die Sache mit der Außendarstellung, also der Presse sehr gut finde, ein Herr S.Bock hat das damals fand ich sehr gut gemacht, auch ein Freeman macht dies zur Zeit recht gut und eigentlich kann man doch dort auch kaum mehr verlangen. Entweder die Leute lesen es, oder lassen es eben sein.

This Post:
00
149586.10 in reply to 149586.9
Date: 06/30/2010 09:44:42
Overall Posts Rated:
66
Mhhh... Ok, das war mir nicht bekannt... Dann hat sich das Thema ja schon erledigt! :)

Danke für die Aufklärung. :)

This Post:
00
149586.11 in reply to 149586.10
Date: 06/30/2010 09:57:32
Overall Posts Rated:
322322
Joar, so wirklich, das was du angesprochen hast gibbet nich, aber es gibt ja auch ihr den Thread, blablabla... eure Scouts und dann sind dort die Scouts, für die jeweiligen Positionen und Jahrgänge aufgelistet und es existiert halt ein Forum, wo dann diese besagten Personen, die gescouteten Spieler eintragen, updaten und den Kontakt zu den dazugehörigen Managern und Teamsherstellen. Das wars dann aber auch schon, und auf dieses Forum/Datenbank, der deutschen Talente können dann die NT-Coaches zurückgreifen und ihre Nominierungen usw machen.