Definitiv sollte der Zweitaccount daher kein Wahlrecht haben - sowohl passiv als auch aktiv.
So wie ich es momentan verstehe geht es nicht um einen Zweitaccount, sondern nur um ein zweites Team ! Die Möglichjkeit sich einen zweiten Account anzulegen, würde uns intern noch ganz andere Probleme bereiten ! Das Stimmrecht gilt dann auch nur im Heimatland des ersten Teams !
Ich persönlich kann dem ganzen ehrlich gesagt nicht viel abgewinnen, wenn es aber helfen würde mehr Geld einzunehmen und die Entwicklung des Spiels weiter voran zu treiben, warum nicht ? Ich finde die Idee nur irgendwie nicht schön das sich plötzlich jeder für ein Team in Barbados registrieren lassen könnte. Wenn ich ein Manager von dort wäre und ich würde plötzlich in einer Liga mit 15 Leuten aus verschieden Ländern spielen, die vielleicht nicht mal Englisch oder gar die Landessprache sprechen wäre ich nicht begeistert !
Wenig Aufstiegschancen für inländische Manager -> vielleicht totes Forum -> wenig Spaß !
Ich finde auch das Argument man könnte so die kleinen Länder etwas Beleben etwas bizar ! Und wie die belebt werden würden, mehr als ihnen wahrscheinlich lieb sein wird. Wenn es Länder gibt wo nur 1 oder2 Mannschaften aktiv sind sollte man vielleicht dazu übergehen diese Ligen zu schließen und die Manager in Nachbarländer spielen zu lassen.
Heute schon können sich User aus Ländern die keine eigene Liga haben das Land beim registrieren aussuchen.