Guten Tag zusammen! Ich gratuliere Euch allen zum Saisonstart! B)
Nach dem für mich recht anstrengenden Saisonfinale, wo ich alle 3 Tage ein Spiel hatte - so kenne ich das gar nicht - musste ich mir mal paar Tage Auszeit nehmen. Jetzt komme ich wieder motiviert zurück und schaue mir alles Neue an:
Kontostand: Dreck! Wie immer...
Draft: Dreck! Wie immer...
Spielplan: Dreck! Wie immer... TV Spiele auswärts und Auswärtsspiel zu Beginn
Rivale: Dr.....Dr General. Och wie immer....
Es hat sich also nichts geändert. Mir fehlt nach wie vor ein Spieler aus dem alten Fast-Aufstiegs-Kader (Boulo - Der Knüppel aus der Schweiz! Machs gut, mein Junge!). Bis zur Saisonmitte ist unfreiwillige Haushaltssperre und es muss etwas improvisiert werden. Nach 3 Jahren Form- und Konditionstraining kommt von unter auch nichts nach. Die letzte Saison war nochmal ein letzten Zucken nach oben, so langsam gehen hier die Lichter aus. Aber egal. Mein Ziel ist es diese Saison, so viele gegnerische Spieler wie möglich zu verletzen (in der Finalserie hat das gut funktioniert!) um so etwas Einfluss auf die Ligaplazierungen zu nehmen. Vielleicht rettet mir ja auch der unumstrittene Liga-MVP nochmal den Arsch?...
Jedenfalls freue ich mich auf die neuen und zurückgekehrten Ligamitglieder. Sind ja einige Altnasen dabei! (y) :)
Das wohl legendärste Spiel dieser Liga
http://www.buzzerbeater.com/match/59310283/boxscore.aspx, könnte eine Wiederholung finden. Auch wenn der Teammanager hier immer viel Mist schreibt - das macht ja aber jeder hier in unserem Ligaforum. B)
Dazu noch der Ortsnachbar mit dem roten Wuschelkopp .... ich grüße Dich, mein lieber Bob!
Und Florida war vor vielen Jahren ja auch schon mal hier. Damals gab es glaub ich sogar ein ligainternes Pokal-Viertelfinale, was ich verloren habe. Cellblock kenne ich auch aus Pokal und PL.
Richtig neu für mich ist nur Brezel Speyer....aber gut woher soll ich auch ein altes Bundesliga-Urgestein, das noch nie woanders als in Liga 1 gespielt hat, kennen?!
Also dann auf geht's! Nochmals an alle Gratulation zum Saisonstart (@Robard: Richtig so???). Die Glückwünsche lasse ich weg, diesen Fehler mache ich nie wieder! :D