Aber der Verein ist größer als ein Spieler...
Aber der Verein ist größer als ein Spieler...Bei mir nicht
Aber der Verein ist größer als ein Spieler...Bei mir nicht :DDa geh ich kondom mit Wendy 😇
Aber der Verein ist größer als ein Spieler...Bei mir nicht :D
Aber der Verein ist größer als ein Spieler...Bei mir nichtDa geh ich kondom mit Wendy 😇Mach das bitte nicht. Nagut, tut was ihr nicht lassen könnt, aber bitte ohne uns hier zu informieren
Aber der Verein ist größer als ein Spieler...Bei mir nichtDa geh ich kondom mit Wendy 😇
Ansonsten bin ich bei den Kollegen, bis man da ist, fährt man mit der von duck angepriesenen 5+3 Variante sehr gut.
Ansonsten bin ich bei den Kollegen, bis man da ist, fährt man mit der von duck angepriesenen 5+3 Variante sehr gut. Ähm... 5+3 ist eben gerade nicht meine Variante - sondern 5+5! :)
Warum wird blocken eigentlich immer so ausgeblendet? Geht es da nicht auch um Defense/Rebound-Verhalten?
Warum wird blocken eigentlich immer so ausgeblendet? Geht es da nicht auch um Defense/Rebound-Verhalten? Absolut! Und wir haben auch etliche Experimente mit der NT gehabt, Bungsberg ist der letzte verbleibende Spieler aus der „Blocker“-Generation, der noch nicht allzuviele Skilldowns hatte. Der hatte ID 20 und Blocken 20, dazu PS 15. Ist halt nen Spezialist, den du bei nem LI (mit IS 10 oder so) nicht unbedingt bringen möchtest. Aber mit zwei starken Blockern konnte man immer gut eine 3-2 gegen ein LI spielen...