BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Spielengine unrealistisch

Spielengine unrealistisch

Set priority
Show messages by
This Post:
00
42020.9 in reply to 42020.6
Date: 8/10/2008 4:18:54 PM
Overall Posts Rated:
197197
Und gerade das mit den sehr seltsamen Auswechslungen sollte doch - behaupte ich als Laie jetz mal - besser programmierbar sein.

Nur dein Gegner wird wissen wie er aufgestellt hat. Wenn er die Spieler als Ersatzspieler aufgestellt hat, das Spiel in die Verlängerung geht und den anderen Spielern die Kondition ausgeht, ist es eigentlich normal die restlichen Spieler von der Bank zu bringen.

Du kennst seine Aufstellung nicht und auch nicht die Konditionswerte seiner Spieler und wenn ich schon Ersatzspieler aufstelle, muß ich damit rechnen, dass die auch 2-3 Minuten spielen. Seltsam find ich das nicht....

This Post:
00
42020.10 in reply to 42020.8
Date: 8/10/2008 4:25:13 PM
ESV Laim
III.11
Overall Posts Rated:
175175
Also ich kann sagen, dass beide Punkte immer mal wieder genannt werden, ob oder in welchen Konstellationen da etwas im argen liegt, kann ich aber nicht sagen.

Wenn du Lust hast, schreibe doch selbst ins Internationale oder suche dir besser noch einen entsprechenden Thread (habe jetzt keinen im Kopf, aber da könntest du fündig werden), wo du deine Beispiele anschließen kannst.

Bei den Auswechslungen spielt z.B. eine Rolle wie ausgepumpt die Starter schon waren. Evtl. waren dadurch die schlechten Einwechselspieler trotzdem für den Moment der letzten Minuten "besser", auch wenn bei dir das Spielergebnis anderes vermuten lässt.