BuzzerBeater Forums

Hilfe – Deutsch > Offensive

Offensive

Set priority
Show messages by
From: MSHSV1

This Post:
00
66860.9 in reply to 66860.8
Date: 1/2/2009 4:04:54 PM
Overall Posts Rated:
11
danke, dann lese ich die treats nochmal ausführlich, es muss ja mal der Groschen fallen.
Ich nur vier Spieler behalten, den rest verkaufen und sehen wieviel Geld dabei rumkommt, vielleicht reicht das für n Neuanfang.

Besten dank für die Hilfe erstmal, ich lass sicher wieder von mir hören:-)

From: Opalla

This Post:
00
66860.10 in reply to 66860.7
Date: 1/2/2009 4:05:46 PM
Overall Posts Rated:
197197
j, nur ich versteh das mit den trainigs nicht, man muss ja oft umstellen um alle relevanten Sachen zu trainieren, heftig heftig

Einfachstes Training ist eigentlich das für Center, kauf dir 3 junge spieler mit Zonenwurf, Innenverteidigung, Rebound und Blocking ca "akzeptabel" und Potential min. "Star" dann trainier die abwechseln in diesen Skills. Training nur für Centerposition, nicht C/PF/SF.

Spieler A, B, C

Spiel 1: Starter A, Backup B

Spiel 2: Starter B, Backup A

Spiel 3 (Training) Starter C, Backup C, Reserve C

This Post:
00
66860.11 in reply to 66860.10
Date: 1/2/2009 4:15:56 PM
Overall Posts Rated:
11
danke diese Aussage bringt mich schon weiter, wie siehts aus mit Verkäufen, gibt es ne Zeit in der man am besten seine Spieler loswird, und zu guten Preis? Ist es sinnvoll alle bei 1000€ oder so starten zu lassen ??

This Post:
00
66860.12 in reply to 66860.11
Date: 1/2/2009 4:35:38 PM
Overall Posts Rated:
13691369
Am besten wird man sie zwischen Allstar Game und Playoffs los, da sind die Preise hoch, oder bei ganz jungen früh in der Saison.

würd sie nicht alle bei ner Million starten lassen, wenn die nur IV hoch sind kriegst du vermutlich nicht soviel für sie. Stell sie doch mal in den "Spielerwert" Thread im Deutschen Global und guck, was da so als Marktwert ermittelt wird.

Lol, Denkfehler ... 1000k gelesen, statt 1000 € ;)

Ich denke die werden teilweise durchaus vernünftige Marktwerte haben, wie gesagt, stell sie mal rein, die Zahlen die sie abliefern sehen ja so schlecht gar nicht aus ...

Hab gute Erfahrungen gemacht damit ein Team aufzubauen, das überwiegend Spieler zwischen 18 und 22 hat, dann kann man gezielt Schwächen des Teams trainieren und sich einen soliden Core aufbauen, mit dem man dann später was anfangen kann, bevor man auf den 3-Trainee Stil umstellt.

1-2 Positionen kann man mit älteren Leuten bestücken, so 25 - 30, die trainiert man dafür aber auch konsequent nicht mehr. Das müssen dann aber halt "fertige" Spieler sein, die solide Nummern abliefern. Dafür ist da dann aber z.B. das Talent wurscht, wenn du einen SG findest, der seine 15 / 4 / 4 pro Spiel bei solider Defense liefert, dann ists egal ob der 28 oder 35 is, der spielt halt 2 Jahre den Guard bis der Rest trainiert ist, dann holst dir einen jungen Guard und trainierst den während der Rest solide Ergebnisse liefert...

Last edited by LA-seelenjaeger at 1/2/2009 4:41:32 PM

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
From: intendis

This Post:
00
66860.13 in reply to 66860.12
Date: 1/2/2009 6:12:40 PM
Overall Posts Rated:
816816
so hallo ich würde dir als erstes einmal raten nur noch c und pf zu trainieren, weil es auf jeden fall einfacher geht und schneller, dann musst du das training natürlich immer mal wieder umstellen, aber das ist ja nicht das problem alle 2-3 wochen einmal ändern-.-

ansonsten hab ich das hier noch für dich ist aus dem englischen forum, weiß nicht ob du das kennst

Point Guard
(1) Handling, Passing
(2) Outside Defense, Driving
(3) Jump Shot, Jump Range, Inside Shot

Shooting Guard
(1) Jump Shot, Jump Range
(2) Handling, Passing,
(3) Driving, Outside Defense, Inside Shot

Small Forward
(1) Jump Shot, Jump Range, Outside Defense
(2) Handling, Passing, Driving
(3) Inside Shot, Inside Defense
(4) Rebounding

Power Forward
(1) Inside Shot, Inside Defense
(2) Rebounds, Blocks
(3) Driving, Passing
(4) Jump Shot, Handling

Center
(1) Inside Shot, Inside Defense, Rebounds
(2) Blocks
(3) Handling, Passing

nur dass das nur anhaltspunkte sind, es hängt sehr viel von der taktik ab

hoffe ich konnte dir weiterhelfen

gruß intendis

From: dameisel

This Post:
00
66860.14 in reply to 66860.11
Date: 1/2/2009 10:02:09 PM
Overall Posts Rated:
3939
bei so hoher IV kannste mal mit 3-2-Zone spielen, da kannst du die gute IV mit nach aussen verlagern, um gg. Taktiken über aussen oder normal besser zu stehen.

This Post:
00
66860.15 in reply to 66860.14
Date: 1/3/2009 8:30:16 PM
Overall Posts Rated:
11
danke, habe jetzt mal die Defensivstrategie 3-2 Zone gewählt , und siehe da...habe das erstemal auch Innenangriff von mittelmäßig (mittel) hoch bekommen und Innenverteidigung ist mit akzeptabel (mittel) auch gut im Rahmen.(verstehe zwar die ganzen 3-2,2-3 usw nicht aber das war schonmal ganz gut so.

Habe jetzt fast alle drauf auf der Transe, mal sehen was für n Umbruch überbleibt brauchen dann neue SF und Guards!?!
Behalte nur Melopolos, Lakomin und Barreda und evtl noch einen und Trainiere dann alles was n C und PF braucht und nicht nur Innenverteidigung :-)

So machts weiter Spaß, ich hatte schon aufgegeben....

This Post:
00
66860.16 in reply to 66860.15
Date: 1/3/2009 9:25:51 PM
Overall Posts Rated:
13691369
Jo, nur dass deine Defensivstrategie so gar nichts mit Offense zu tun hat)
Dass du guten Innenangriff bekommen hast lag an deiner Offensivstrategie "über Center spielen" - du hast die den besser ausgebildeten Spielen öfter den Ball in die Hand gedrückt, und das macht sich bezahlt ...

mit der 3-2 Taktik stärkst du deine Außenverteidigung - da deine Jungs "innen" ganz gut alleine klar kommen hast du mit einer verstärkten Außenverteidigung eine sehr solide Balance. Ist bei dir aber eine Ausnahme, weil du große Jungs hast (PF / C) die man auch mal "alleine" lassen kann, das hat nicht jeder - normalerweise sinkt bei einer 3-2 Zone die Innenverteidigung deutlich.

Guck dir mal im Regelwerk den Bereich "Taktiken" an ... das ist eigentlich recht anschaulich ...

Last edited by LA-seelenjaeger at 1/3/2009 9:32:30 PM

Zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit und das All...
From: Opalla

This Post:
00
66860.17 in reply to 66860.15
Date: 1/4/2009 8:53:11 AM
Overall Posts Rated:
197197

So machts weiter Spaß, ich hatte schon aufgegeben....

Sehr schön :)