BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Debate Thread

National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
From: intendis

To: Lany
This Post:
00
93341.9 in reply to 93341.7
Date: 6/3/2009 7:01:50 AM
Overall Posts Rated:
816816
heho,

Ich wollte noch mall genauer drauf eingehen, wie die Zusammenarbeit mit der bisherigen NT Abteilung aussehen soll.

Ich denke da wird sich nicht viel ändern, im Prinzip ist es nur ein Rollentausch, also ich würde keine Entscheidung alleine treffen, es wird alles abgesprochen, ich denke das Zusammenspiel zwischen dem Elend und den anderen Mitgliedern des Nt-Teams war ziemlich gut/nahezu perfekt, es gibt da keine Schwierigkeiten und das würde ich auch genau so lassen wollen.

Wir haben ja unsere funktionierende Spielerdatenbank und unseren genialen Skypechannel (In dem zu jeder Zeit Leute ansprechbar sind und ob NT oder Scout alle fast gleich berechtig sind). Wollt ihr euch dort integrieren oder wollt ihr als NT einen besonderen Status

Jo, in Skype bin ich ja jetzt auch ziemlich lange dabei und ich denke wenn man da ein paar Wochen ist, sieht man sofort, dass keiner bevorzugt wird und natürlich will ich keine Sonderstellung als Nt, weil alle Leute wichtig sind und meiner Meinung nach der Nationalcoach eher als Bindeglied zwischen dem Nt-team und der BB-comunity fungiert, er kriegt das Lob oder die Kritik ab.

Wollt ihr euch nur auf die NT Spiele konzentrieren (das Aufstellen für die Spiele) oder wollt ihr auch Scouten? Also grob gesagt wie genau seht ihr das mit der Aufgabenverteilung

Natürlich hätten die Nt-Spiele Priorität, aber ich würde auch gerne weiter scouten, weil ich jetzt schon mit den Managern in Kontakt bin und es auch nicht so gut ist, wenn jede Saison irgendwer anderes die Spieler betreut.

Last edited by intendis at 6/3/2009 7:03:16 AM

This Post:
00
93341.12 in reply to 93341.7
Date: 6/3/2009 9:59:27 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Also grob gesagt wie genau seht ihr das mit der Aufgabenverteilung?

Ich denke mal es würde in etwa so ablaufen das Ruckerman s Zepter hat.Er macht die Aufstellungen,sucht die Friendly Gegner,streitet sich mit den anderen Nationaltrainern etc pp.
Kurz unter ihm,und erster Ansprechpartner wenn er sein Tee serviert haben möchte,bin icke.Ich mach die mehr oder weniger amüsanten Vorberichte zu den Spielen,werf mein BB Halbwissen bei Taktikfragen in die Schale und übernehm kurzzeitig s Ruder falls n Ruckerman mal s Cocktail Glas aus der Hand fällt und er verhindert ist bzw falls mehr Aufgaben auf ihn zu kommen als er bewältigen kann (was aber eher unwahrscheinlich ist).
Danach kommt auch schon der Scout und Berater Mob zu denen du natürlich auch dazu gehörst (glaub i zumindest :-)).Die bilden s stabile Fundament ohne das es BB Deutschland nicht so hoch geschafft hätte.
Zusammen werden wir aber alle,in zb von dir erwähnten Skype Channel vor den Spielen über den Gegner diskutieren,uns über die Amis lustig machen,Spieler scouten etc pp.

Im Großen und ganzen wird sich halt nict viel ändern,weil wir nichts ändern müssen,nur das Oberaufseher LpunktElend durch 2 NOCH (kaum zu glauben das das geht) attraktivere Manager namens Ruckerman und Freeman ersetzt wird.

Cheers

Will

Last edited by WillFreeman at 6/3/2009 10:04:38 AM

From: Acajou
This Post:
00
93341.13 in reply to 93341.12
Date: 6/3/2009 10:01:58 AM
Overall Posts Rated:
860860
Wie sieht es überhaupt mit der Unterhaltung aus? Können wir nur Vorberichte erwarten (die übrigens super sind, Will) oder gibts auch mal ein paar Schmankerl zwischen den Spielen?
Wir wollen Entertainment, harte Fakten und Skandale!

Habt ihr euch da was ausgedacht um euch mal ein wenig von euren Vorgängern abzuheben?

Last edited by Acajou at 6/3/2009 10:08:54 AM

From: Lany

This Post:
00
93341.14 in reply to 93341.13
Date: 6/3/2009 10:10:51 AM
Overall Posts Rated:
177177
Wer schreibt denn deine Vorberichte inti ? *g*

This Post:
00
93341.15 in reply to 93341.1
Date: 6/3/2009 10:20:25 AM
Overall Posts Rated:
959959
Gibt es besondere sachen auf die ihr achten werdet bei der Nominierung der Spieler, außer der Skills?

und werdet ihr als Nationaltrainer TIE deals vereinbaren oder nicht? Wenn nicht wie reagiert ihr wenn ihr eine TIE anfrage bekommt?

Message deleted
This Post:
00
93341.17 in reply to 93341.13
Date: 6/3/2009 10:20:50 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Jo,das will i auch aber woher nehmen wenn nicht usw...:-)
Was mir grad so spontan einfällt ist das wir Herrn Kaiser als ausgewiesenen Statistik Guru fragen könnten ob er mit ins Boot kommt und knallharte Fakten zum Gegner oder statistische Schmankerl zum eigenen Team 1,2 oder wie immer er Zeit hat im Monat ausarbeitet.
Daneben könnte man neben den Tippspiel noch kleinere Wahlen zwischen drin wie zb "Spieler des Monats/Aktion des Monats oder oder oder".Kommt aber auch auf die Beteiligung drauf an.Unsere Community ist ja noch am wachsen.
Falls jemand n grandiosen Vorschlag hat immer raus damit.Für mehr Hot Dog,Wasserschorle und Cheerleader vor,während und nach dem Spiel ist nichts einzuwenden.

This Post:
00
93341.18 in reply to 93341.15
Date: 6/3/2009 10:35:33 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Gibt es besondere sachen auf die ihr achten werdet bei der Nominierung der Spieler, außer der Skills?

und werdet ihr als Nationaltrainer TIE deals vereinbaren oder nicht? Wenn nicht wie reagiert ihr wenn ihr eine TIE anfrage bekommt?

Also meine Wenigkeit ist ja Fan von hoher Kondition.Glaube das deckt sich auch mit Ruckerman.Ansonsten die viel beschriebenen "Multi Skiller".Also versuchen nach Jungs zu suchen die uns nicht den Femerling machen und auch mal n Ball 2 Meter dribbeln oder passen können etc und dafür auch gerne ein oder 2 Hauptskills weniger in Kauf nehmen.

TIE Deals?!Falls jemand fragt wird das wie im Verein geregelt,man wiegt Vor und Nachteile ab und entscheidet dann zum Wohle des eigenen Teams und immer gegen USA:-).

This Post:
00
93341.19 in reply to 93341.13
Date: 6/3/2009 11:36:09 AM
Overall Posts Rated:
32413241
Wir wollen Entertainment, harte Fakten und Skandale!

nicht zu vergessen:

Wir wollen Blackjack und Nutten.

Darf man Nutten hier schreiben???

wenn nicht kann der Mod ja schlampen draus machen ;)

Advertisement