Wie gesagt....wenn ichs werde wird Pramreiter definitiv an Bord sein. Nen richtiges Maskottchen ist der aber auch nicht, weil er es m.E. als Mann mit den meisten Skills in DL sicherlich verdient da rein zu kommen.
Ne, aber jetzt mal im ernst, mich würde auch mal interessieren, was du dann schlussendlich machst, hobbes scoutet für dich, bruno schreibt für dich und michael entscheidet über die taktik?
Die Vorstellung, dass mir die Teammitglieder eine fertige Spielerauswahl, fertige Aufstellung und fertige Pressemitteilungen vorlegen, die ich als NT dann nur copy+paste einfügen muss, ist etwas naiv, meinst du nicht? Selbstverständlich wird all das aus Diskussionen und Teamarbeit entstehen, an der ich mich genauso aktiv beteilige...
Die Vorstellung, dass mir die Teammitglieder eine fertige Spielerauswahl, fertige Aufstellung und fertige Pressemitteilungen vorlegen, die ich als NT dann nur copy+paste einfügen muss, ist etwas naiv, meinst du nicht? Selbstverständlich wird all das aus Diskussionen und Teamarbeit entstehen, an der ich mich genauso aktiv beteilige...Also würde ich Chemnitz wählen und nich Pelefanti?
wie gesagt die zehn besten (da ist m.e. prame dabei) dann 5 perspektivspieler um die 25 die gut trainiert werden und auch das potential besitzen der nt mal zu helfen...letzten drei dann für sonderfälle wg formschwankungen, überraschungen etc. erst später nominieren.
wie gesagt die zehn besten (da ist m.e. prame dabei) dann 5 perspektivspieler um die 25 die gut trainiert werden und auch das potential besitzen der nt mal zu helfen...letzten drei dann für sonderfälle wg formschwankungen, überraschungen etc. erst später nominieren.Oh, dann wähle ich Dich! Mein Radbruch hat Potenzial :-))