So, ihr liebe Leute
Ich habe heute die restliche Plots besetzt. Mit diesem Kader spielen wir bis Ende Saison durch. (nach Verletzungen und Form unter 7 werde ich natürlich reagieren).
C:
Fabrizio Mullen
(12093823): Ihr kennt ja ihn! Der beste Center der Schweiz
Flavio Ventre
(10914002): Der stärkste InnenPF und 2.bester Center der Schweiz! Er meldet uns, dass er in ZzK sich verbessert hat! Das war das 2. Up in Folge! Echt stark und geile Form!
Ludovic Vilar
(9546084): Der 3. stärkste Center der Schweiz!
NEU: Stéphane Lemoine
(7477435): Ich wollte Denzler nicht nominieren (Manager achtet nicht auf Form und es ist ihm scheissegal). Lemoines Stärke liegen eher in der Offensive als in die Defensive! (bleibt bis Ende Saison)
PG:
Jean-Philippe Chabernaud
(4785422): Altmeister und Schweizlegende
Romain Neugebauer
(10914123): Gute Qualitäten in AV und PS. Manchmal ist er gut drauf und schiesst nur noch 3er rein *g*
Achille Caetta
(9545780): Der etwas andere PG!
NEU:Fabio Zihler
(13511173): Hat in dieser Saison enorme Fortschritte er
zihlt. Ich bin beeindruckt! Dürfte in 1-2 Saisons neben Chabi, NGB und Caetta ein fester Teil der NT werden! Thomase zeigt, dass es heute möglich ist, einen NT-Spieler hochzuzüchten!
SG:
Timo Heigel
(4785535): Er hat mich dieser Saison nicht wirklich überzeugt. Hätte mehr von ihm erwartet. (sorry, vllt lag es an der Engine). Fast 100. Länderspiele...
Guarino Tettamanzi
(4787245): Tetta! Schon fast 100. Länderspiele...
NEU:Raymond Furniss
(13510586): Er braucht mehr Passspiel!
NEU:Clemens Wirz
(14919596): Heute 2 UPS! Wenn der so weiter macht, wird er Heigel ersetzen! grr*
SF:
Adrian Zippert
(9545757): Er lässt ausrichten, dass sein Kollege Niswander die Operation (Schulterluxation) gut überstanden hat! bester SF der Schweiz neben Niswander!
Domenico Quennoz
(12094095): Ein nicht ganz unbekannter Spieler! Letzte Saison konnte er unter sunman NT-Erfahrungen sammeln. Er dürfte sicher stärker als vor einer Saison sein! Verbesserte sich heute in Sachen Dribbling.
NEU:Nick Focht
(13510774): Wurde jahrelang trainiert und übersprang die U21 und es ist Zeit dem Focht etwas NT-Erfahrung zu geben! Er ist auf dem guten Weg, aber die Konkurrenz ist gross! Machte heute eine Verbesserung in ZW!
NEU:Moreno Klaiber
(13511118): Er ist auch auf ein gutem Weg (wie sein Teamkollege Schürch!) Ich bin beeindruckt, dass sie bis jetzt immer noch trainiert werden! Machte auch wie Focht Fortschritte in ZW!
PF:
Kurt Dell'Anno
(9545515): Ich mag den Jungen...! Tolle Passspielwerte und bester SF/PF zusammen mit Dechant!
Julian Dechant
(12094200): Grosses ''ewiges'' Talent! Der etwas andere PF!
(eigentlich könnte ich Ventre hier erwähnen..)
Kurt und Julian sind Spieler, die die unsere taktische Breite ermöglichen!
Mit NEU: meine ich Spieler, die in Saison 17 ihr NT-Debüt gegeben haben!