Round 5
8 Holly Hunters -- 6 Daily StuffDa freut sich die Bukowski-Fangemeinde: Holly Cocktail Time beim Daily Suff, aufs Spielfeld schauen lohnt sich ja eh nicht.
7 Bornheim Rockets -- 5 Berlin Hurricanes Leeeeeergeld zahlen, nennt man wohl die leere Stelle der Bornheimer bei der Siegbilanz. Den Hurricanes wird deswegen wohl auch mittleres Lüftchen reichen, um es dabei zu belassen.
1 BV Nussknacker Klaffenbach -- 2 christeam Alles Seabra oder was? Nachdem das ausschweifende Leben von Brunos Superstar dank des investigativen Journalismus des Daily Fuff aufgedeckt wurde, hat easychris nun leichtes Spiel: "Mädels, Drinks und fettes Joints gehören bei mir ja zum festen Repertoire, insofern werde ich den Raul einfach mal zum "Vorspiel" an den vereinseigenden Pool lotsen", erklärte easychris seine Taktik fürs Spiel.
3 Arctic Highlanders -- 4 Die kupfernen Kerle Auch das schätzungsweise 35774265ste Duell dieser Teams werden die Blechköppe, deren Maschine mittlerweile besser geölt zu sein scheint, für sich, da zu Hause, entscheiden.
2 Acid Bulldogs -- 6 Die Überspitzen 1910 Abschiedsvorstellung von Yunus Tural. Zieht er in Erdogans neuen Palast? Eine Frage, die erst nach dem Spiel beantwortet wird, insofern müssen die 1910er ganz schön spitz auf den Sieg sein.
3 Leapfrogs -- 1 Fc Oans Zwoa Gsuffa Bayern, Baden Würtemberg? "Mir doch egal", denken sich die Froschschenkelliebhaber," ist doch aus französischer Sicht eh alles Osten"
. Die stolzen Gsufferten wollen sich eine dermaßende Ignoranz allerdings nicht gefallen lassen.
8 DUNKsager -- 5 Chicago - Bulls Der Tabellenletzte sagt seinen "Dunk"...leider nur für´s Dabeisein, das bisher alles zu sein scheint. Das freut die Bullen, die den Nasenring schon fürs nächste Spiel polieren.
4 Dortmund Hornets -- 7 BC Barbaria 89Als "barbarisch" bezeichnen die Verantwortlichen der allseits beliebten Hornissen die Ankündigung seitens der 89er, erst nach dem Spiel einige Leistungsträger freizugeben. Hinzu kommt, dass man für die allseits gefürchtete Defense der Barbaren ein besonders scharfes Skalpell benötigt. Mal sehen, ob Herr Doktor den Wetzstein findet.
Last edited by derDoc at 10/31/2014 6:11:56 AM