BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 29 - Time of the Blechköppe?

Saison 29 - Time of the Blechköppe?

Set priority
Show messages by
This Post:
00
263358.92 in reply to 263358.91
Date: 10/30/2014 3:31:02 AM
Acid Bulldogs
II.1
Overall Posts Rated:
153153
Second Team:
Gtown Bulldogs
bis auf die ärgerliche Niederlage alles im lot bisher.einnahmen sind sehr hoch und das gilt es jetzt zu nutzen für später!die Arena muss noch was größer!

This Post:
00
263358.93 in reply to 263358.92
Date: 10/30/2014 4:55:42 AM
Overall Posts Rated:
213213
bis auf die ärgerliche Niederlage alles im lot bisher.einnahmen sind sehr hoch und das gilt es jetzt zu nutzen für später!die Arena muss noch was größer!

Hääääääää? Diese Aussage ist für mich komplett unverständlich! :/ :? B)

This Post:
11
263358.94 in reply to 263358.93
Date: 10/30/2014 11:00:50 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Bruno, wann fängst Du eigentlich mal mit der längst überfälligen Verkleinerung Deiner Turnhalle an? So lauschige 5000 Plätze würden für Klaffenbach doch mehr als ausreichen

This Post:
11
263358.95 in reply to 263358.94
Date: 10/30/2014 11:31:51 AM
Overall Posts Rated:
202202
Bei BrunoB wird die gesamte Kohle in Seabras ausufernden Lebensstil plus extrem hohen Behandlungsmaßnahmen plus enormen Vorsorgekosten gepfeffert , auch Unterhaltszahlungen für Rauls vier Töchter inkl. wilder Shoppingtouren am Big Apple werden einzig und allein aus der Vereinskasse finanziert!

Mitglieder des DBBVs (Deutscher BuzzerBeater Verband) nennen R. Seabra deswegen nur süffisant ''das teuerste Spielzeug'' der Welt.

Wir danken BrunoB für diese Fürsorge!

DANKE, BrunoB. Danke!

This Post:
11
263358.96 in reply to 263358.95
Date: 10/30/2014 11:45:59 AM
Overall Posts Rated:
213213
Die Feier zu Hungens 40. Geburtstag war auch nicht ganz billig und wurde komplett aus Vereinsvermögen bezahlt.

Mein Grundeinstellung hat sich noch nicht verändert. Ich investiere in spielerische Klasse und nicht in nutzlose Tribünen.
Zur Zeit liege ich rund 20K hinter den durchschnittliches Tageseinnahmen unserer Liga. Damit kann ich gut leben.
An die Zukunft denke ich nicht - schließlich will ich schon seit 2 Jahren täglich mit Buzzerbeater aufhören.

This Post:
22
263358.97 in reply to 263358.96
Date: 10/30/2014 5:39:45 PM
Overall Posts Rated:
541541
auch die zweite runde des pokals wurde von allen teilnehmern, der besten zweiten liga deutschlands, gewohnt souverän überstanden. gratulation an alle teilnehmer.

in der dritten runde hingegen warten bereits die ersten schweren brocken.

gegen liga.II:

die dunkin donuts belegen derzeit den letzten platz in der roten gruppe und weigern sich standhaft nach verstärkung ausschau zu halten. manager don felipe stellte bereits vor saisonbeginn klar, dass die hart erwirtschafteten pesos höchstens für ausschweifende männerabende mit hübschen chicas ausgegeben werden. vor diesem hintergrund trifft man nun in runde 3 auf die ratten aus wallerfangen. obwohl es die donuts ansonsten in bester südländischer art und weise eher ruhig angehen lassen, hat man bei ausreichend einsatz gute chancen auf ein weiterkommen.

ganz anders sieht es beim chris aus. auch wenn er sonst stehts tiefenentspannt auftritt, dürfte ihm der nächste gegner bedeutend dunklere augenringe als sonst bescheren. es geht nämlich nach münchen zu den shamrocks. im altererwürdigen "shammy" heißt es pobacken zusammenzwicken und auf das beste hoffen. hier treffen zwei starke teams aufeinander und es wird wohl derjenige gewinnen… der mehr wagt.

gegen liga.III:

die holly hunters bummeln zwar recht lässig durch saison 29 (und warten auf saison 30), allerdings bekommen sie im pokal einen echten leckerbissen vorgesetzt. der Hogwarts Express lädt zum tänzchen ein und möchte beweisen, dass in hogwarts nicht nur quidditsh von weltformat gespielt wird, sondern auch virtuelles basketball auf seher hohem niveau praktiziert wird. teambesitzerin Joanne K. Rowling gab in einer ersten pressekonferenz die pokalbegegnung als schicksalsspiel für manager manyskies aus, nachdem das team derzeit einen eher enttäuschenden sechsten platz belegt. das team um hunters superstar Lee Min Chin hingegen wird in diesem spiel über sich selbst hinauswachsen müssen, um die nächste runde erreichen zu können.

auch auf die frösche wartet der erste ernsthafte gegner. niemand geringeres als die "oonis" lädt zur messe in die heiligen pforten seines tempels. schon alleine deswegen dürfte manager robard äußerst dankbar für den bevorstehenden verkauf von Yunus Tural sein. am samstag wartet nämlich ein bis in die haarspitzen motiviertes team aus der BAYERISCHEN oberpfalz! somit kann man mit viel glück die besten spieler im duell mit den acid bulldogs schonen und auf ein weiterkommen im pokal hinarbeiten.

gegen kanonenfutter und zungenbrecher:

selbst wenn teams vom schlage eines West End Klein Kubitz, No Mercy Grasleben oder Fast Lane Beinhause schon bessere zeiten erlebt haben, ist für sie nur schwerlich etwas gegen die topteams aus liga II.4 zu holen. XD :D

Last edited by m0nkey at 10/30/2014 5:44:22 PM

From: derDoc

This Post:
00
263358.98 in reply to 263358.97
Date: 10/31/2014 2:02:21 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund

gegen liga.II:

die dunkin donuts belegen derzeit den letzten platz in der roten gruppe und weigern sich standhaft nach verstärkung ausschau zu halten.

Wieso schreibst Du hier über mein Utopia-Zweitteam, das übrigens 4. ist?

From: derDoc

This Post:
22
263358.99 in reply to 263358.98
Date: 10/31/2014 6:10:32 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Round 5
8 Holly Hunters -- 6 Daily Stuff
Da freut sich die Bukowski-Fangemeinde: Holly Cocktail Time beim Daily Suff, aufs Spielfeld schauen lohnt sich ja eh nicht.
7 Bornheim Rockets -- 5 Berlin Hurricanes
Leeeeeergeld zahlen, nennt man wohl die leere Stelle der Bornheimer bei der Siegbilanz. Den Hurricanes wird deswegen wohl auch mittleres Lüftchen reichen, um es dabei zu belassen.
1 BV Nussknacker Klaffenbach -- 2 christeam
Alles Seabra oder was? Nachdem das ausschweifende Leben von Brunos Superstar dank des investigativen Journalismus des Daily Fuff aufgedeckt wurde, hat easychris nun leichtes Spiel: "Mädels, Drinks und fettes Joints gehören bei mir ja zum festen Repertoire, insofern werde ich den Raul einfach mal zum "Vorspiel" an den vereinseigenden Pool lotsen", erklärte easychris seine Taktik fürs Spiel.
3 Arctic Highlanders -- 4 Die kupfernen Kerle
Auch das schätzungsweise 35774265ste Duell dieser Teams werden die Blechköppe, deren Maschine mittlerweile besser geölt zu sein scheint, für sich, da zu Hause, entscheiden.
2 Acid Bulldogs -- 6 Die Überspitzen 1910
Abschiedsvorstellung von Yunus Tural. Zieht er in Erdogans neuen Palast? Eine Frage, die erst nach dem Spiel beantwortet wird, insofern müssen die 1910er ganz schön spitz auf den Sieg sein.
3 Leapfrogs -- 1 Fc Oans Zwoa Gsuffa
Bayern, Baden Würtemberg? "Mir doch egal", denken sich die Froschschenkelliebhaber," ist doch aus französischer Sicht eh alles Osten". Die stolzen Gsufferten wollen sich eine dermaßende Ignoranz allerdings nicht gefallen lassen.
8 DUNKsager -- 5 Chicago - Bulls
Der Tabellenletzte sagt seinen "Dunk"...leider nur für´s Dabeisein, das bisher alles zu sein scheint. Das freut die Bullen, die den Nasenring schon fürs nächste Spiel polieren.
4 Dortmund Hornets -- 7 BC Barbaria 89
Als "barbarisch" bezeichnen die Verantwortlichen der allseits beliebten Hornissen die Ankündigung seitens der 89er, erst nach dem Spiel einige Leistungsträger freizugeben. Hinzu kommt, dass man für die allseits gefürchtete Defense der Barbaren ein besonders scharfes Skalpell benötigt. Mal sehen, ob Herr Doktor den Wetzstein findet.

Last edited by derDoc at 10/31/2014 6:11:56 AM

From: m0nkey

This Post:
00
263358.100 in reply to 263358.99
Date: 10/31/2014 8:32:20 AM
Overall Posts Rated:
541541
Wieso schreibst Du hier über mein Utopia-Zweitteam, das übrigens 4. ist?

ja looool XD

This Post:
00
263358.101 in reply to 263358.100
Date: 10/31/2014 9:18:06 AM
Overall Posts Rated:
2929
Der Saisonstart verlief ja vielversprechend... aber in den letzten beiden Spielen gabs dann auf die Ohren, wobei es gegen unseren Tabellenführer m0nkey äußerst knapp war und die Angie wieder Spielchen getrieben hat, die jeder Logik wiedersprach.
Sollten die DUNK's tatsache "abschenken" wollen bzw. sich neu orientieren, dann wäre das aus der Sicht meines Teams klasse, denn somit würde ich dem direkten Abstieg schon einmal entgehen.
Nichts desto trotz, schön das hier so viel los ist =)

This Post:
00
263358.102 in reply to 263358.101
Date: 11/2/2014 6:34:18 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Da hat der Bruno aber mal ein Statement abgelassen. Souverän easychris auswärts in die Schranken weisen? Riecht streng nach Aufstiegsambitionen...

Advertisement