Ich habe das Gefühl, die Community wächst nicht und man wird kaum eingebunden. Das führt zwangsweise zu einer stagnierenden Community die auch leichter in Lager geteilt wird. Diese Diskussion ist ein Sinnbild dafür.
Abgesehen vom Humor, den mir hier sicher einige absprechen werden, weil ich früher immer viel zu Ernst und Merkel-esk als U21 oder NT-Coach auf meinem Thron gesessen habe, ist dieses Problem tatsächlich nicht nur eines der deutschen Community, sondern generell von BB (weshalb es ja immer mehr alte Haudegen dazu bringt, sich ernsthaft Gedanken zu machen, ob man BB nicht den Rücken kehren sollte. Außer LpunktElend. Der ist nach einer 100-jährigen Auszeit wieder voll dabei in der Sucht. Wundert mich eigentlich, dass er sich nicht direkt als NT beworben hat.)
Und eigentlich bin der Meinung, dass gerade durch die Erfolge in der U21 die Community wieder viel mehr Interesse an der NT/ U21 bekommen hat. Das war auch meine Erfahrung als U21-Coach - sobald Erfolg da ist, sind die Leute total dabei. Ansonsten wird gemeckert. Oder geschwiegen
![:D](/images/conf/emoticons/big-grin.png)
Insofern ist glaube ich die beste Motivation für die Community möglichst jedes Spiel zu gewinnen
Und da ich ja sogar jede Menge Spiele gewinne, wo ich die Aufstellung vergesse, müsst ihr mich einfach wählen^^Last edited by LA-Wendell Alexis at 7/23/2018 2:33:34 PM
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!