Jetzt hat es Sperlov und dich auch erwischt. Geschlossen verlassen wir in Utopia die zweite Liga. Das hätten wir besser managen können.
In Deutaschland trennen sich unsere Wege ja auch, nur vollkommen unterschiedlich. Mal sehen, wer sich zuerst wieder trifft?
Ja, in Utopia ist das schon bitter. Da hatte ich viele knappe Spiele dabei - und es hat leider auch nicht geholfen, dass sperlov mich weggecruncht hat. Aber ich hätte wohl auch beim vorletzten Spiel mehr investieren müssen statt gestern CT zu spielen. Aber ehrlich gesagt: ich bin auch nur in die Nähe der Relegation gekommen durch 3 CTs (und erstaunlicherweise tatsächlich 3 Siege dadurch) in Folge. Man könnte meinen, dass ich mich vom Patient-König jetzt zum CT-Versteher weiterentwickelt habe. Höhepunkt natürlich der Sieg gegen Spanien mit der U21. Jetzt ist halt Neuaufbau mit beiden Teams angesagt. In Utopia ein bisschen weniger, weil ich da 2.5 zukünftige koreanische NTler heranziehe, bei denen der jüngste hoffentlich mal ein Starter wird, bei den anderen beiden wird‘s mangels Potential bzw. Alter maximal ne Backup-Rolle. Mal sehen.
Jetzt muss Charles nur ne Medaille mit der NT holen, damit es sich für mich zumindest ideell lohnt, Bohni nicht vor den POs zu verkaufen, was eigentlich lukrativer sein sollte.
Und dann muss ich schauen, ob ich die Foulprobleme meiner 3 Trainees abgestellt bekomme oder nochmal von vorne anfangen darf…
Schöne Offseason euch allen!!
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!