Ich heisse euch allen Herzlich Willkommen zur neuen Saison 18!
Das Scouting ist abgeschlossen und alle Spieler im DB wurden gescoutet und unsere DB ist ziemlich frisch ;) Ich hoffe, ich habe die Bestliste in 1-2 Wochen erledigt und es werden sicher ein paar Infos über die aktuelle 18yo Generation kommen. Das Team wurde komplettiert, dennoch suchen wir immer noch Leute, die 10-15 Spieler betreuen können.
Und zur NT:
Dass Zihler nach dem Spiel gegen Perú verbittert war, verstehen wir alle! Er will das nicht mehr wiederholen, deshalb entschloss er seine Fähigkeiten in Freiwürfe zu steigern! Mit Erfolg! Wir hoffen, Zihler wird das nächste Mal treffen!
Weiß jemand was man gegen ein rotes Gesicht nach dem Sport machen kann ?, fragten sich Caetta und Ventre nach dem Spiel gegen Perú. Ein Journalist beantwortete die Frage: Mit mehr Kondition! Gesagt getan, die beiden Jungs sind nun besser in Ausdauer geworden.
Und zuletzt: Niswander meldet uns seine neue gewonnene Fähigkeit in Sprungwurf! 30 Jahre und er hat immer noch nicht genug! Der Junge ist einfach eine Legende! Solche Ups sind in hohem Alter nicht zu erwarten ;)
Nach dem Spiel gegen Ecuador werden alle Spieler entlassen. Der Motivationreset findet zwischen 11. und 13. November statt. Unser Spielplan soll auch nächste Woche bekannt gegeben! Das Kader wird auch nächste Woche bekannt gegeben. Ich werde vorerst eine kleine Auswahl nominieren. Morgen werden Dell'Anno, Joel Polster und Steffen Haudenschild (spielte noch nie für die NT!) eine Chance haben! Göpf Josuran meldete sich mit Ups wieder zurück und er ist auch wie Polster ein ernsthafter Kanditat für die NT!
Dell'Anno ist im Transfermarkt, aber 4 Mio's sind leider zu viel ;) Wäre schön, wenn er endlich immer gute Form hat!
Last edited by Mike at 11/6/2011 4:55:08 PM