1,7 Mio!
Nein, das ist nicht etwa der Lotto-Jackpot vom Samstag, das ist der DMI unseres Zuchtbullen Percival. Und die Wettquoten stehen gut, dass er in zwei Wochen die 2 Mio auch geknackt hat.
Im Training zeigt er auf jeden Fall keine Müdigkeit. Unaufhaltsam bahnte er sich diese Woche den Weg zum Korb, ließ das Glas zerspringen und reizte die Versicherung seines Heimatclubs auf, in dem er ganze Anlagen demontierte. Ja, eindeutig! Eine weitere Verbesserung des Innenangriffs.
Sylvio Gehret und Luc Knipfler ließen es da etwas gemächlicher angehen. Sie waren zufrieden damit, die Abpraller aufzusammeln und heimsten auf diese Weise beide Skillups im Rebounding ein.
Im schönen Schaffhausen lernte man diese Woche in Sachen Außenverteidigung dazu und in Bern dachte sich der Ferretti "Was die können, kann ich schon lange!".
Und weit, weit weg, in Taiwan drüben, hatte der Übersetzer es noch immer nicht geschafft, dem Trainer von Sadile die Wünsche korrekt mitzuteilen. Wieder kein Skillup in Rebound, aber diesmal eine Verbesserung im Blocken. Tja, da wollen wir mal nicht jammern. ;)
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit euch! Die Form stimmt und in den nächsten Wochen erwarte ich auch, dass einige Spieler nachrücken werden.