Ok, ich gebe mich nun auch endgültig geschlagen. Die Niederlage heute war ein Stich ins Herz und somit gehts nach unten zu einem Neuaufbau des Kaders. Die Big Men werden noch weiter trainiert für die jeweilige Nationalmannschaft, besonders Wales liegt mir da am Herzen Aber der Backcourt muss weichen, um Gehalt zu sparen. Vielleicht seh ich als Neuhamburger ja die Albatrosse wieder
Für Schrotti habe ich gestern erste Skill-Berechnungen vorgenommen. Das gefällt mir schon ganz gut. Er hat natürlich noch einen weiten Weg zu gehen, ich habe ihn leider erst mit 19 bekommen und aktuell steht er nur bei 72 TSP. Aber der Plan ist es, die SF-Formel optimal auszunutzen im Hinblick auf Skillverteilung und Gehalt.Gerne komme ich in die III.3 zu dir - wenn mich die Engine lässt. Wir waren ja historisch betrachtet erst wenige Saisons zusammen in einer Liga.
Ok, ich gebe mich nun auch endgültig geschlagen. Die Niederlage heute war ein Stich ins Herz und somit gehts nach unten zu einem Neuaufbau des Kaders. Die Big Men werden noch weiter trainiert für die jeweilige Nationalmannschaft, besonders Wales liegt mir da am Herzen Aber der Backcourt muss weichen, um Gehalt zu sparen. Vielleicht seh ich als Neuhamburger ja die Albatrosse wieder Auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass sowohl Shadow als auch du in die III.3 kommt - von mir aus sehr gern. Und es ist immer sehr löblich, für NTs zu trainieren, das macht dich gleich nochmal sympathischer als du sowieso schon bist.
Kann ich verstehen, hab während der Saison auch überlegt den Reset-Button zu drücken...Aber bei allem Respekt... du hast bzw. hattest da nen Super-Backcourt (allerdings nicht für Look Inside... )
Kann ich verstehen, hab während der Saison auch überlegt den Reset-Button zu drücken...Aber bei allem Respekt... du hast bzw. hattest da nen Super-Backcourt (allerdings nicht für Look Inside... )Fehlts an Zonenwurf? Oder wo lag bei mir der Denkfehler? Lerne gerne :-)
Kann ich verstehen, hab während der Saison auch überlegt den Reset-Button zu drücken...Aber bei allem Respekt... du hast bzw. hattest da nen Super-Backcourt (allerdings nicht für Look Inside... )Fehlts an Zonenwurf? Oder wo lag bei mir der Denkfehler? Lerne gerne :-)Jein. Und ich hab ja die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen... Mehr Insideshot, wenn sie selbst abschließen sollen/müssen und/oder mehr passen um den frontcourt zu füttern.Der Jumpshot und die Jumprange verpuffen bei LI. Ohne den Rest des Kaders zu kennen denk ich einfach, dass LI nicht die beste Taktik ist um de Wirfstärke deiner Jungs zum Tragen zu bringen
Kann ich verstehen, hab während der Saison auch überlegt den Reset-Button zu drücken...Aber bei allem Respekt... du hast bzw. hattest da nen Super-Backcourt (allerdings nicht für Look Inside... O:) )Fehlts an Zonenwurf? Oder wo lag bei mir der Denkfehler? Lerne gerne :-)Jein. Und ich hab ja die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen... Mehr Insideshot, wenn sie selbst abschließen sollen/müssen und/oder mehr passen um den frontcourt zu füttern.Der Jumpshot und die Jumprange verpuffen bei LI. Ohne den Rest des Kaders zu kennen denk ich einfach, dass LI nicht die beste Taktik ist um de Wirfstärke deiner Jungs zum Tragen zu bringenAuch, wenn nicht viele Leute so denken: ich bin ja der Meinung, dass in solchen Fällen Princeton ganz gut funktioniert. Wenn man starke Guards hat und Leute, die Innen stark sind. Und man sozusagen beide mit einbeziehen möchte. Hat bei mir (außer in der U21^^) meist gut funktioniert. Dafür braucht es aber zumindest einen PF, der JS zweistellig hat ...
Kann ich verstehen, hab während der Saison auch überlegt den Reset-Button zu drücken...Aber bei allem Respekt... du hast bzw. hattest da nen Super-Backcourt (allerdings nicht für Look Inside... O:) )Fehlts an Zonenwurf? Oder wo lag bei mir der Denkfehler? Lerne gerne :-)Jein. Und ich hab ja die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen... Mehr Insideshot, wenn sie selbst abschließen sollen/müssen und/oder mehr passen um den frontcourt zu füttern.Der Jumpshot und die Jumprange verpuffen bei LI. Ohne den Rest des Kaders zu kennen denk ich einfach, dass LI nicht die beste Taktik ist um de Wirfstärke deiner Jungs zum Tragen zu bringen
Kann ich verstehen, hab während der Saison auch überlegt den Reset-Button zu drücken...Aber bei allem Respekt... du hast bzw. hattest da nen Super-Backcourt (allerdings nicht für Look Inside... O:) )Fehlts an Zonenwurf? Oder wo lag bei mir der Denkfehler? Lerne gerne :-)
Kann ich verstehen, hab während der Saison auch überlegt den Reset-Button zu drücken...Aber bei allem Respekt... du hast bzw. hattest da nen Super-Backcourt (allerdings nicht für Look Inside... O:) )