BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > Saison 59 - Nichts bleibt wie es war

Saison 59 - Nichts bleibt wie es war

Set priority
Show messages by
From: voc.bro
This Post:
00
316872.93 in reply to 316872.91
Date: 1/24/2023 2:47:13 PM
ATV Ditmarsia Kiel
III.7
Overall Posts Rated:
121121
Second Team:
ATV Arminia Tübingen
Ok, ich gebe mich nun auch endgültig geschlagen. Die Niederlage heute war ein Stich ins Herz und somit gehts nach unten zu einem Neuaufbau des Kaders. Die Big Men werden noch weiter trainiert für die jeweilige Nationalmannschaft, besonders Wales liegt mir da am Herzen Aber der Backcourt muss weichen, um Gehalt zu sparen. Vielleicht seh ich als Neuhamburger ja die Albatrosse wieder

There's winning and there's losing - and in life both will happen. What is never acceptable to me is quitting. -Magic Johnson-
This Post:
00
316872.94 in reply to 316872.91
Date: 1/24/2023 3:33:26 PM
In honorem Heinrici II.
III.9
Overall Posts Rated:
44074407
Second Team:
Bamberg Gladiators
Für Schrotti habe ich gestern erste Skill-Berechnungen vorgenommen. Das gefällt mir schon ganz gut. Er hat natürlich noch einen weiten Weg zu gehen, ich habe ihn leider erst mit 19 bekommen und aktuell steht er nur bei 72 TSP. Aber der Plan ist es, die SF-Formel optimal auszunutzen im Hinblick auf Skillverteilung und Gehalt.

Gerne komme ich in die III.3 zu dir - wenn mich die Engine lässt. :D Wir waren ja historisch betrachtet erst wenige Saisons zusammen in einer Liga.

This Post:
11
316872.95 in reply to 316872.92
Date: 1/24/2023 4:07:40 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83108310
Second Team:
Korean S. Fighters
Ok, ich gebe mich nun auch endgültig geschlagen. Die Niederlage heute war ein Stich ins Herz und somit gehts nach unten zu einem Neuaufbau des Kaders. Die Big Men werden noch weiter trainiert für die jeweilige Nationalmannschaft, besonders Wales liegt mir da am Herzen Aber der Backcourt muss weichen, um Gehalt zu sparen. Vielleicht seh ich als Neuhamburger ja die Albatrosse wieder

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass sowohl Shadow als auch du in die III.3 kommt - von mir aus sehr gern. Und es ist immer sehr löblich, für NTs zu trainieren, das macht dich gleich nochmal sympathischer als du sowieso schon bist.

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
316872.96 in reply to 316872.94
Date: 1/24/2023 4:09:50 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83108310
Second Team:
Korean S. Fighters
Für Schrotti habe ich gestern erste Skill-Berechnungen vorgenommen. Das gefällt mir schon ganz gut. Er hat natürlich noch einen weiten Weg zu gehen, ich habe ihn leider erst mit 19 bekommen und aktuell steht er nur bei 72 TSP. Aber der Plan ist es, die SF-Formel optimal auszunutzen im Hinblick auf Skillverteilung und Gehalt.

Gerne komme ich in die III.3 zu dir - wenn mich die Engine lässt. Wir waren ja historisch betrachtet erst wenige Saisons zusammen in einer Liga.

Naja, mit 72 TSP ist er da jetzt auch auf keinen verlorenen Posten, erst recht, weil du ihn erst mit 19 bekommen hast. Nächste Saison knapp 20 TSP dazu, mit 21 dann in Richtung TSP 110. Dann bist du voll im Soll. Meine Trainees, die ich mit 19 geholt habe, hängen da deutlich mehr hinterher. Die sind jetzt mit 22 erst bei über TSP 100 angekommen. Und das ohne die Defensive trainiert zu haben ...

This Post:
00
316872.97 in reply to 316872.95
Date: 1/24/2023 4:37:41 PM
ATV Ditmarsia Kiel
III.7
Overall Posts Rated:
121121
Second Team:
ATV Arminia Tübingen

Auch wenn die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass sowohl Shadow als auch du in die III.3 kommt - von mir aus sehr gern. Und es ist immer sehr löblich, für NTs zu trainieren, das macht dich gleich nochmal sympathischer als du sowieso schon bist.

Na den Forenpunkt hast du dir aber redlich verdient Danke für die Blumen auf jeden Fall

There's winning and there's losing - and in life both will happen. What is never acceptable to me is quitting. -Magic Johnson-
This Post:
00
316872.98 in reply to 316872.93
Date: 1/25/2023 2:39:47 AM
Roter Stern Stuttgart
II.1
Overall Posts Rated:
333333
Kann ich verstehen, hab während der Saison auch überlegt den Reset-Button zu drücken...

Aber bei allem Respekt... du hast bzw. hattest da nen Super-Backcourt (allerdings nicht für Look Inside... )

Manchmal ist man der Hund - manchmal der Baum.
This Post:
11
316872.99 in reply to 316872.96
Date: 1/25/2023 4:24:21 AM
In honorem Heinrici II.
III.9
Overall Posts Rated:
44074407
Second Team:
Bamberg Gladiators
Das wird schon bei Schrotti. Es ging erstmal gemächlich los mit Inside-Training (zwei Skills sind schonmal zweistellig), seit kurzem liegt der Fokus auf den Guard-Skills und da eben das übliche Programm fürn elastischen Effekt. Trotzdem schade, dass eine Saison mit Jugendtrainer fehlt. Aber ans Cap bzw. mein geplantes Skillset kommt er so oder so, auch wenns vielleicht bissl länger dauert.

This Post:
11
316872.100 in reply to 316872.98
Date: 1/26/2023 1:48:40 PM
ATV Ditmarsia Kiel
III.7
Overall Posts Rated:
121121
Second Team:
ATV Arminia Tübingen
Kann ich verstehen, hab während der Saison auch überlegt den Reset-Button zu drücken...

Aber bei allem Respekt... du hast bzw. hattest da nen Super-Backcourt (allerdings nicht für Look Inside... )

Fehlts an Zonenwurf? Oder wo lag bei mir der Denkfehler? Lerne gerne :-)

This Post:
00
316872.101 in reply to 316872.100
Date: 1/26/2023 6:49:35 PM
Roter Stern Stuttgart
II.1
Overall Posts Rated:
333333

Jein. Und ich hab ja die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen... Mehr Insideshot, wenn sie selbst abschließen sollen/müssen und/oder mehr passen um den frontcourt zu füttern.

Der Jumpshot und die Jumprange verpuffen bei LI. Ohne den Rest des Kaders zu kennen denk ich einfach, dass LI nicht die beste Taktik ist um de Wirfstärke deiner Jungs zum Tragen zu bringen

Manchmal ist man der Hund - manchmal der Baum.
This Post:
00
316872.102 in reply to 316872.101
Date: 1/27/2023 6:19:41 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
83108310
Second Team:
Korean S. Fighters

Jein. Und ich hab ja die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen... Mehr Insideshot, wenn sie selbst abschließen sollen/müssen und/oder mehr passen um den frontcourt zu füttern.

Der Jumpshot und die Jumprange verpuffen bei LI. Ohne den Rest des Kaders zu kennen denk ich einfach, dass LI nicht die beste Taktik ist um de Wirfstärke deiner Jungs zum Tragen zu bringen

Auch, wenn nicht viele Leute so denken: ich bin ja der Meinung, dass in solchen Fällen Princeton ganz gut funktioniert. Wenn man starke Guards hat und Leute, die Innen stark sind. Und man sozusagen beide mit einbeziehen möchte. Hat bei mir (außer in der U21^^) meist gut funktioniert. Dafür braucht es aber zumindest einen PF, der JS zweistellig hat ...

This Post:
00
316872.103 in reply to 316872.102
Date: 1/27/2023 2:27:34 PM
SV Furpach
III.9
Overall Posts Rated:
102102

Aber bei allem Respekt... du hast bzw. hattest da nen Super-Backcourt (allerdings nicht für Look Inside... O:) )

Auch, wenn nicht viele Leute so denken: ich bin ja der Meinung, dass in solchen Fällen Princeton ganz gut funktioniert. Wenn man starke Guards hat und Leute, die Innen stark sind. Und man sozusagen beide mit einbeziehen möchte. Hat bei mir (außer in der U21^^) meist gut funktioniert. Dafür braucht es aber zumindest einen PF, der JS zweistellig hat ...

muss ich gleich mal ausprobieren

Advertisement