BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.9 > Saison 9

Saison 9

Set priority
Show messages by
This Post:
00
94571.94 in reply to 94571.92
Date: 8/30/2009 7:17:23 AM
Overall Posts Rated:
00
Mein Spiel war ja extrem knapp und letztendlich hab ich gewonnen, weil Sporting den wichtigsten Mann durch das 6. Foul verloren hat. Luka hatte im 2. Viertel schon 4 Fouls und es hätte schnell andersherum ausgehen können.

Favoriten gibt es in den Finals eigentlich nicht. Zwei Heimspiele sind auch ein wichtiger Vorteil. Wird auch eine Frage der Form sein und natürlich des Glücks sein. Wird in jedem Fall sehr spannend.

@Kaslewski: Mannschaft zu alt? Ohne die alte Garde funktioniert doch kein Team. Mein "junger" Hüpfer Jose hat es fast versaut, als er die 20 Sekunden des letzten Viertels nicht ausgespielt hat, sondern einen dummen Wurf 10 Sekunden vor Ende nehmen musste. Bei den Finals gegen die Slingers war es der junge, dumme Tinglin, der mich immer noch regelmäßig wahnsinnig macht....aber ok: eigentlich hatte ich mein Team vor der Saison auch abgeschrieben. ;)

Möchte nebenbei die Spiele mit meinem Rivalen ausdrücklich loben. Sind immer knappe Dinger und das Spiel bereits das dritte Aufeinandertreffen in den Playoffs. Immer spannend die Spiele. Dies Spiel war jedenfalls das Spiegelbild unseres letzten Spiels in der Saison: Mit Verlängerung nach Aufholjagd und am Ende ein glücklicher Sieger.

Auf spannende Finals!

This Post:
00
94571.95 in reply to 94571.94
Date: 8/30/2009 6:45:05 PM
Overall Posts Rated:
00
Tjaaaa, auch von mir Herzlichen Glückpunsch an die beiden (wirklich verdienten) Finalisten. Kann mich dem nur anschließen was du sagst Jan. Immer schöne und spannende Spiele. Hab endlich mal wieder die Zeit gehabt das Spiel Live zu verfolgen. Ärgere mich sehr über das Versagen aus der Distanz meiner Jungs. Hab eigentlich von Anfang an kein gutes Gefühl gehabt. Kennt ihr das? Ihr verfolgt ein Spiel und wisst irgendwie endet das nicht gut heute? Hatte tatsächlich ein bisschen Hoffnung nach dem 4. Foul von Luca zur Pause. Aber da hat er sich ja dann noch mal richtig zusammengerissen. Wünsche beiden Finalisten viel Glück.

From: Tulpe

This Post:
00
94571.96 in reply to 94571.95
Date: 9/1/2009 12:51:30 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Danke Dir für die GWs, Nicki. Wir werden unser Bestes geben.
Gegen die Footies habe ich 3 Saisons nur verloren, nachdem ich in der 6. noch alle 3 Spiele gewann. Die Vorzeichen stehen schlecht. Deshalb eine äußerst ausgefallene, und bestimmt nicht erfolgreiche Taktik gewählt.
Als Verantwortlicher für die Footies hätte ich heute abgeschenkt, da die OT und die Zeiten vom Halbfinale sonst die Form zu sehr beeinflussen könnten. Bald werden wir sehen, wie das der Jan gesehen hat.
Mein Center ist heute aus dem Bett erwacht, hat aber noch schwere Beine, so dass er nur 5-10 Minuten spielen soll. Mal sehen, wie das der Trainer richtet.
Und K.: Der Aufstieg wäre verfrüht, aber das entscheide ich am Samstag, ob und wie wir das gestalten.
.
Na, dann: Auf gehts - Tulpen - kämpfen und siegen.

This Post:
00
94571.97 in reply to 94571.96
Date: 9/1/2009 1:26:23 PM
Cologne Reisser
III.12
Overall Posts Rated:
2525
Second Team:
Banlieusards de Cologne
@Tulpe und
@J.Schrapnelle:

Ich wünsche Euch spannende und faire Finals! Mein vor einiger Zeit mal erwähnter Geheimfavorit für den Titel bei Euch ist noch dabei, wer es ist, sag ich nicht, dann wärs ja kein Geheimfavorit mehr ;-)

So - und jetzt muss ich mich schnell wieder ums Coaching meines eigenen Teams kümmern. Ich hoffe, heute den vorletzten Heimsieg der Saison einfahren zu können.

Grüße aus Köln,
HR

This Post:
00
94571.98 in reply to 94571.97
Date: 9/1/2009 1:42:15 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Sieht doch gut bei Dir aus, Heinrich. Der Aufstieg wäre wirklich etwas ganz Großes. Drück Dir die Daumen.

This Post:
00
94571.99 in reply to 94571.97
Date: 9/1/2009 1:44:35 PM
Overall Posts Rated:
00
Sieht gut aus für Dich, Tulpe: Jens hat sich verletzt und ohne ihn oder Luka sind die Footies leider kaum was wert Bin das in den Playoffs aber mittlerweile gewohnt, dass sich einer der beiden verletzt.... bleibt nur die Hoffnung, dass die Verletzung nicht längerfristig ist.

PS: Hab dem Falschen geantwortet. ;)

Last edited by Jan Schrapnelle at 9/1/2009 1:45:35 PM

This Post:
00
94571.100 in reply to 94571.99
Date: 9/1/2009 1:48:28 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Das war auch mein Gedanke, aber ich fürchte bei den Anderen um ihre Form, da mindestens 3 von Dir über 90 Minuten kommen könnten. Hat wenigstens der Jens gute Form am Samstag, hoffe ich für Dich.

Aber mein Pressing gegen Deine Guards zeigt kaum mit Wirkung. Da hatte ich mehr erhofft.

This Post:
00
94571.101 in reply to 94571.100
Date: 9/1/2009 2:55:58 PM
Overall Posts Rated:
00
Glückwunsch an Tulpe. War doch noch sehr spannend das Spiel. wie auch immer: Jens ist zwei Wochen verletzt, somit wirst Du wohl die Finals gewinnen und früher aufsteigen, als Dir lieb ist. ;)

Sind somit die dritten Playoffs hintereinander, in denen sich einer meiner wichtigsten Spieler verletzt.

Last edited by Jan Schrapnelle at 9/1/2009 2:57:24 PM

This Post:
00
94571.102 in reply to 94571.101
Date: 9/1/2009 3:07:50 PM
KMS-Tulpen
III.13
Overall Posts Rated:
4040
Gratu zurück. Das war ein einziges auf und ab mit den Gefühlen. Tu ich mir auch nicht wieder an. Die schöne Zeit versessen. Das mit Jens ist schade, aber ich glaube, da wirken Faktoren wie gespielte Zeit seit der letzten Verletzung, Quali Doktor und Spielsystem + Zufallsgenerator ein. Da ist man machtlos. (Außer, man kennt die Formel.)

Jedenfalls ein großes Spiel. Und Du hast erneut Moti getankt. Wird ein harter Endkampf und ich sehe Dich als Favorit. (Sicher auch der Heinrich, der souverän sein 1. Finale gewann.) Ihr Blauen haltet doch schon immer zusammen.

Ja, und Aufstieg ist so ein Ding. Mir fehlen 3 Mio für die 2 notwendigen Spieler. Wäre ein Scheiß-Versuch in der 3.

This Post:
00
94571.103 in reply to 94571.102
Date: 9/1/2009 4:40:32 PM
Overall Posts Rated:
62876287
Sauberes Match, Jungs!
Hammerspiel!
Bin auf Durchgang zwei gespannt, ich schreibe Jan noch nicht ab, da jetzt sein Heimspiel kommt und seine Moti on top sein sollte. Mit Killisch ist natürlich bitter, aber da muss das Team jetzt einspringen und Moral zeigen!
Meine Fresse ist das spannend!

Großes Tennis, Jungs!
Danke für dieses colle Spiel!

Gruß Kaslewski

This Post:
00
94571.104 in reply to 94571.103
Date: 9/2/2009 11:13:19 AM
Dortmund Hornets
Bundesliga
Overall Posts Rated:
15511551
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Schliess mich der Lobhudelei an beide Finalisten mal an, spannender geht ja wirklich kaum. Möge der bessere gewinnen, obwohl ich ja einmal in meinem Leben eine Chance gegen die Tulpen habe möchte. Insofern pro Footies ;-)

Advertisement