sind jetzt eigentlich alle die diesen wahlavatar haben in deinem nt-team, oder wie ist das zu verstehen?
ich bin ja selbst eher wenig aktiv in den foren unterwegs, lese aber(fast) alles mit. von den "chemnitzern" habe ich jetzt hier wirklich bewusst noch nie was gesehen... na klar- als ligakollege weiss ich ungefähr wer du bist. aber wie sieht denn jetzt dein team aus und warum haben sich diese leute nicht schon früher eingebracht? wenn euch das "wohl" der dt. bb nation so am herzen liegt...
Sorry, dass ich ausgerechnet deinen Post raus picke, aber er taugt ganz gut, um einige wesentliche Fragen zu beantworten, die hier sicher einige bisher falsch verstehen/sehen.
Wie schon geschrieben wurde, sind die Spieler mit dem Wahlavatar für IAK seine Unterstützer und gehören nicht zwangsläufig zu seinem Wahlteam.
"Die Chemnitzer" kommen nicht aus irgendeiner Förderation hier, sondern stammen aus dem mit Abstand größten Vereinsforum eines BB-Vereins in Deutschland mit einer inzwischen sehr großen Buzzerbeater-Gemeinde. Wir haben nicht nur den aktiven Buzzerbeater-Teil im Forum
(>26.000 Beiträge), sondern auch drei selbst organisierte Privatligen (insg. 32 Teilnehmer), in denen wir nach jeder Runde sogar Auf- und Abstieg managen. Gäste sind herzlich eingeladen. Crazy Eye, Nintendo und andere haben diese Einladung in der Vergangenheit auch schon gerne angenommen.
Bezüglich der Öffentlichkeitsarbeit kann man euch die Sorgen nehmen, denke ich. An IAKs Wahlansprache seht ihr ja schon, dass wir Chemnitzer die Spiele gern etwas humoristisch in "Pressemitteilungen" verpacken. Da findet sich mit Sicherheit der eine oder andere Ghost-Writer für Iak, selbst wenn er mal - aus welchen Gründen auch immer - keine Zeit hat.
Ein paar Leseproben finden sich hier:
(http://www.bv99.de/forum/index.php/topic,3522.0.html)Ihr seht also, dass Iak
zusätzlich zu den derzeitigen NT-Scouts ein seit etlichen Saisons sehr aktives Helferteam hinter sich hat. Den meisten (inkl. Iak selbst) ist das Spiel auch so viel Wert, dass sie die Supporter-Mitgliedschaft bezahlen und auch ziemlich viel Zeit im PMs und das Drumherum investieren. Somit dürfte die Zeitsorge auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Sorge, jemanden zu wählen, der sich nicht nachhaltig für die Nati engagiert, unbegründet sein.
Besonders, wenn ihr mehr Öffentlichkeitsarbeit wollt, ist Iak in meinen Augen die bessere Wahl!