Joa ... mach ich ähnlich, wobei ich auch unbedingt gegen dich gewinnen wollte ;-) Hatte wegen deiner ganzen Kaderumstrukturierungen jetzt irgendwie doch Angst, dass es nicht reichen könnte ... nun ja, so hab ich zumindest kurzfristig was für die Differenz getan - die dann bei den nächsten schweren Gegnern gleich wieder aufgebraucht wird^^
1-3-1 war irgendwie echt überraschend. Obwohl die ja eigentlich meine Scharfschützen einengen sollte, die aber echt erstaunlich sicher heute von außen getroffen haben. Und natürlich hast du dadurch deine Rebounds total geschwächt ... das waren glaube ich so die entscheidenen Punkte. Hoffentlich kann ich mich auch noch weiter vor dir halten, hab ja als Saisonziel die Playoffs angegeben^^
@Saxonia Devils: Princeton ist ja eigentlich auch eine Inside-Orientierte Angriffsvariante, insofern überrascht es nicht, dass dein PF so gut getroffen hat. Wenn du dazu insgesamt 'nen passstarkes Team hast, dann kann die ganz gut funktionieren. Ich glaube, bei dir hat vor allem das Pressing nicht soo sonderlich gut getan. Obwohl du dafür erstaunlich wenige Ballverluste hast (ich hätte wahrscheinlich mit 130-70 dann verloren^^). 'ne 2-3 Defense hätte vielleicht die Rebound-Übermacht der Kartoffeln etwas besser ausgeglichen ...
Aber wie heißt es so schön - lerning by doing. Ich werde diese Saison glaub ich auch noch das ein oder andere ausprobieren, was in die Hose gehen wird :-D
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!