BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [NT] Onkel Tratsch!!

[NT] Onkel Tratsch!!

Set priority
Show messages by
This Post:
00
225937.95 in reply to 225937.92
Date: 9/15/2012 5:13:58 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Brauchst dich net wundern über wenige ups, wenn du so viele Spieler mitnimmst, die am / überm Cap sind ;)

Wer soll denn did sein?

This Post:
11
225937.96 in reply to 225937.94
Date: 9/15/2012 5:14:41 AM
Overall Posts Rated:
135135
hm, wenn wir da alle so viele saisons für zeit haben wie du, dann können wir uns ja noch ein bissl geduld lassen. ach so, wenn du uns die millionen gibst, die die teams der ersten stunde verdienen konnten, wirds bestimmt noch bissl schneller gehen ;-)

und mal auf die kritik an dir angesprochen: ist doch wieder mal ein zeichen, dass deine "mir doch egal" einstellung vielleicht nicht ganz so hilfreich ist. mir hast ja auch gesagt, dir ist es egal wie ich den pröck trainiere, hauptsache ich trainiere ihn- bin mal gespannt ob du mir dann nächste saison sagst "er hat leider zu wenig sprungwurf" oder irgendsoetwas- musst mir ja keine empfehlung geben, aber vielleicht nen wunsch, zumal allein du den überblick hast, was die nt vielleicht gebrauchen könnte.......

aber letztlich müsst ihr das selbst wissen, wenn ihr erfolgreich seid kann man euch eh nichts vorwerfen, aber die schweren spiele kommen jetzt.....

This Post:
33
225937.97 in reply to 225937.95
Date: 9/15/2012 5:19:51 AM
Overall Posts Rated:
55315531
Weisst du das wirklich nicht? Dann schick mir ne PM, muss ja net jede Nation mitlesen.

Ansonsten lernt man sowas, wenn man in der 2. / 3. Liga Spieler trainiert und net nur mit nem 1er Trainer Teamtraining macht ;)

This Post:
00
225937.98 in reply to 225937.97
Date: 9/15/2012 7:29:42 AM
Overall Posts Rated:
79647964
den Ball hast Du Dir verdient ;)

Message deleted
This Post:
11
225937.100 in reply to 225937.95
Date: 9/17/2012 4:33:30 PM
2 .Wohnkomplex
III.3
Overall Posts Rated:
526526
Sweet. Der Plan geht auf. Immer weiter. Fuchsi style.

This Post:
44
225937.101 in reply to 225937.100
Date: 9/18/2012 5:05:15 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Ich stell mir gern den Wecker auch am Wochenende! Nur für den kurzen Schock und dann das erlebene Gefühl weiter schlafen zu können...Meerrettich Style!!

Freunde, es ist Dienstag...das klingt nach nem harten Fakt und jetzt folgen noch weitere.....

-->20 Punkte Triumph gegen die Rumänen --> 3te Spiel in Folge Normal ( oder er findet den Button für die Moti nicht ) --> diesmal aber mit Aufstellung, nicht wie gegen die Schweiz

--> Schweiz gewinnt mit 10 gegen Schweden ( unseren nächsten Gegner ) / Ukraine ballert Armenien ins All und ist nun 2ter hinter unserer Truppe/ Türkei gewinnt ebenfalls und somit teilt sich die Tabelle immer weiter wie Moses das Meer

--> fällt auf das wieder mehr Nationen mit C/PF auf SF auflaufen --> wie in der Mode, nach ner Zeit wird alles wieder chic

--> unsere Burschen sind wie europäische Spieler in der NBA --> offensiv mit Game/ defensiv für die Tribüne

--> mit Rotebühl/ Neset und Co haben wir grandiose Look Inside Guards --> Marc Jackson Style

--> uns fehlen 1 bzw 2 dicke Centerbrocken

Bottom Line: unsere National Luschis machen Spaß und sind bei weitem net so mies wie Ihnen immer eingeredet wurde :-P

Cheers

Will

This Post:
00
225937.102 in reply to 225937.101
Date: 9/18/2012 3:36:59 PM
Overall Posts Rated:
231231
is doch einer auf der liste, den man innen bloß noch fertig basteln müsste...außen brauchste sicher ne mehr anfangen :D

This Post:
66
225937.103 in reply to 225937.102
Date: 9/20/2012 6:16:19 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Vier

Apostels Mutter trägt Alpha Industrie Fliegerjacken!!

Und es steht Ihr. Sie hat aber auch das nötige Kreuz dafür. Jesus wäre stolz.
Ihr Sohn, Deutschlands virtueller Korbjäger, Starter und Top 25 der Welt, hingegen kommt nicht nach der Mutti. Selbst Christian Bale würde es nicht schaffen sich auf Brückner Juniors Level runter zu hungern ( check The Machinist ).
Der Mann, der nach dem Abschied Fagots ( "Cocain is a hell of a drug" ) aus der NT, die Alleinherrschaft auf der PF Postion besetzt bringt bei 213 Körpergröße stattliche 78 kg auf die Waage. Too much Cardio kills heisst es und Mark besitzt dafür das Trademark.
Er lässt sich zwar leichter durch die Zone schieben als Waffen in den Irak aber was er durch fehlende Masse und Blockskills verliert macht er durch unmenschliche Spannweite wieder wett...du findest Albatrosse sehen lustig aus? du kennst Mark Apostels Brückner nicht...Sein Jumper vom Zonenrand ist tödlich. Da wo er den Ball los lässt brauch man Sonnencreme für die Hände. Sein Wurf ist nicht blockbar. Sein Hakenwurf ist wie Bomberman auf LSD...uneingeschränkt tödlich!!

Vier urteilt : Brückner hinterlässt keine Lücke ( obwohl :P) nach dem Weggang von Welt Forward Fagot! Die deutsche NT ist gut aufgestellt mit Brückners Junior. Und auch der Verband, der bei jedem Spiel von Brückner eine Security Stelle nicht besetzen muss...

NBA Vergleich : Aussehen und Def : Keith Closs -- Offense und Baba IQ : Robert Parish/ Luis Scola

:P

Cheers

Will

This Post:
33
225937.105 in reply to 225937.104
Date: 9/21/2012 7:18:01 AM
Overall Posts Rated:
20382038
Tonight we getting fucked up

Sagt zumindest Katt Williams zu den Feiergewohnheiten von Weißen. Wir könnten das ja aufgreifen und auf unser nächstes Opf..ähh Gegner am Montag Abend beziehen. Aber so sind wir ja nicht drauf und Häme haben die virtuellen Schweden bis dato sich auch noch nicht verdient.

Im ersten Spiel gegen die Gruppenfavoriten Türkei ging es für die Schweden enger zu als auf nem Justin Bieber Konzert in der ersten Reihe ( red hier nicht von der Anzahl an Menschen :P ). Gegen die Ukraine und die Schweizer Hangkühe ging es ebenfalls knapp zu und somit stehen die Schweden mit 0 Siegen nach 3 Spielen vor vielfältigen Möglichkeiten gegen uns.
Ohne Perspektive ist man anfällig, das weiß nicht nur die Armee und rekrutiert freudig vor Sozialämtern.

Von CT bis TIE kann uns alles am Montag widerfahren. Da Freeman in ausländischen Foren ein Rabauken Dasein mit Herz frönt strickt Fuchsi schon seit Wochen an einem Gartenstrauß für den schwedischen NT, der die globalen Foren nutzt um sein Halbwissen unters virtuelle Volk zu vernetzen.

Was auch passiert, unsere Truppe wird wieder ordentlich das gegnerische Netz abbrennen. Wie stark unseres am Ende lodert bleibt abzuwarten.

viel Spaß beim lunzen

Will

:P

Advertisement