ich lese überall konzept hier, konzept da. aber keiner pack mal was auf den tisch.
was für konzepte wollt ihr eigentlich alle? kann mir das mal jemand erklären. das ist doch wie vor einigen saison das rufen nach, die engine funzt bei taktik xy nicht. bloß die spieler taugen für die taktik nicht.
Also, WAS FÜR KONZEPTE?
soll ne liste gemacht werden mit posis, jahrgang und 3 managern, die spieler dafür ausbilden?
soll jeder buli und 2. ligist zum nt spieler kauf verdonnert werden?
wir können nicht mal ein Ziel klar defenieren. "Wir brauchen bessere Spieler." Nett. Besser als wer oder was? Um wie viel besser? Was ist besser? Wir drehen uns doch jede saison aufs neue im kreis und beißen uns gegenseitg in den allerwertesten weils am ende doch nicht hinhaut. wenn ich mir die 20 jährigen anschaue, bekomme ich weinkrämpfe. die sind teilweise so grottig, dass es weh tut. jungs mit pot 5 und 6 werden trainiert wie die weltmeister. aber leider cappen die mit 20 schon. und superstars versauern irgendwo im badischen hinterland. das hat auch irgenwo damit zu tun, dass wir zu wenig scouts haben, die ranklotzen. unsere scouts grad, betreuen teilweise 2 oder 3 jahrgänge, weils nicht anders geht. allein dieses Konzept wackelt schon gehörig.
der oder die nächste, der hier mit nem konzept kommt, sollte mal ein klares ziel definieren, sagen wie es erreicht werden soll. wie viele manager da benötigt werden und so weiter. das volle programm von A bis Z. ansonsten ist das alles wie ein luftballon: richtig groß und schön aufgeblasen aber inhaltlich ist da nichts drin!
Mein Wort zum Wochenbeginn! Nen Guten