News zur NT
Heute können wir ein bekanntes Gesicht begrüssen:
Fabio Zihler
(13511173)Ich habe kein Zweifel mehr, dass er nächste Saison in der NT schon vor Anfang an dabei ist. Ihm fehlen nur noch wenige wichtige Ups! Mit Zihler reagiere ich auf die Verletzung von Wyttenbach und schwache Form von Caetta ( der ebenfalls verletzt war). Nichtdestotrotz hatte heute Zihler ein Up in Drive (ZzK) und er deutet auch an, dass er bald in Passen besser sein wird.
Xeno Wuehtrich, die Nr.3 der SF hat heute mitgeteilt, dass er in Griechenland weiterhin Innenangriff mit seinem Team trainiert hat. Das habe gefruchtet und er sei nun besser in Zonenwurf.
Über die Form kann ich mich nicht wirklich beklagen! Ich danke an allen, die zur einen guten Form beitragen! Nur die Situation von Dell'Anno ist bis jetzt unbefriedigend. Er wird am Montag von der Tribüne das NT-Spiel verfolgen!
Zu Venezuela: Ein Sieg wird erwartet! Wir wollen unsere Fans nicht enttäuschen! Warum Venezuela auf Briceño (
(4900988)) verzichten, ist rätselhaft. Wir gehen davon aus, dass ein Restrisiko gibt, dass er am Montag nachnominiert wird. Trotzdem sind wir favorit. Gegen oder ohne Briceño ;)