Ich habe dir doch letztens gesagt das ich keine Standardaufstellung machen werde, am Samstag war ich dann den halben Tag im Krankenhaus und habe mich von meinem Opa verabschiedet der die weiterführende Behandlung und Dialyse ablehnt.
Das Spiel ist mir egal, es geht mir aktuell nur noch darum meinen Rehderbrücke in die NT zu bekommen, alles andere ist mir egal. Auch ob jemand der Spielespass abhanden kommt wenn zwei andere Teams irgendwie spielen oder nicht aufstellen, was läuft falsch in deinem Leben?
Ist dein Leben so unwichtig, deine Meinung interessiert mich nicht, du bist ein niemand für mich. Eher ein armseliger Zeitgenosse.
Von mir aus kannst du melden was du willst. Wenn ich die Möglichkeit habe nicht aufzustellen, stellt das eine legitime Form der Strategie dar, ob du das nun gut findest oder nicht interessiert mich nicht.
Warum Ladypower jetzt rumheult verstehe ich auch nicht, klar ist es ärgerlich, aber mich jetzt dafür zu verantworten das man absteigt weil ein anderes Team ein Sieg geschenkt bekommt man selbst aber viel mehr in der Hand hat weiß ich nicht.