BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > Saison 47 - und so weiter...

Saison 47 - und so weiter...

Set priority
Show messages by
This Post:
00
300553.96 in reply to 300553.94
Date: 10/13/2019 6:14:40 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071810718
Reising kann spielen wo er will, er wird beim Patient immer viel werfen und scoren. So einen Typen braucht man, wenn man andere Spieler out of position trainieren will! :)

From: Bahia

This Post:
00
300553.98 in reply to 300553.97
Date: 10/14/2019 3:58:19 PM
Overall Posts Rated:
5353
Ich bin BB-Laie und verstehe das Spiel eh nicht. Sicherlich habt ihr alle die richtigen Argumente, dass die Olodummen recht hoch mit 15 Punkten verloren haben.

Und dennoch ... will hier aber auch keine Klagemauer aufmachen.

Vergleiche ich Deine Angriffsratings innen/aussen gegen meine VT-Ratings innen/aussen und drehe die Ratings mein Angriff/deine VT auch einmal um, dann sind die Olodummen im Vergleich vorne. Und im Spielfluss läuft es laut Ratings gleich.

Dachte als Unwissender: Diese Ratings haben auch eine Aussage ...

From: Duck

This Post:
00
300553.99 in reply to 300553.98
Date: 10/15/2019 6:17:12 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071810718
Dachte als Unwissender: Diese Ratings haben auch eine Aussage ...

Das hat nichts mit unwissend zu tun, sondern eher mit veraltetem Wissen. Diese Ratings waren vor langer (langer!) Zeit mal aussagekräftig, basieren aber noch auf einer Uralt-Engine! Bei deinem Spiel gegen Falke könnte auch "Schade, blöd gelaufen" stehen, das wäre ähnlich sinnvoll.

Du hast trotz Low Post nur 36% aus dem Feld getroffen - die Abwehr der Falken ist einfach stark! Wenn Longsawang unterm Korb gegen Semsch oder Ruhle spielt, trifft er - und sei es nur dass er gefoult wird und zwölf seiner 32 Punkte an der Linie holt. Von Scherlo wird er jedesmal abgeräumt. Und fies, wie der Bundesfalke nunmal ist, lässt er Scherlo auf PF verteidigen, wo er Alvarado und Baoyuan zerstört und letzterem auch noch sechs Fouls anhängt. Deine Low Post-Taktik hat er dir damit um die Ohren gehauen. Und Reising hat ausreichend gepunktet, um den Sieg einzutüten...

Hoffentlich steige ich diese Saison auf, denn nächste Saison wird Falke, je nachdem was er sich an Training vorgenommen hat, fast unschlagbar sein!

From: Bahia

This Post:
00
300553.101 in reply to 300553.100
Date: 10/15/2019 11:49:45 AM
Overall Posts Rated:
5353
An Dich und Duck,

erst einmal vielen Dank, dass ihr so ausführlich geantwortet habt. Ich kann an den Inhalten eurer Postings auch recht schnell erkennen, dass ihr das Spiel und die BB-Engine einfach im Kern der Sache besser versteht und entsprechend managen könnt.

Ich sollte vielleicht doch einmal etwas mehr in den Foren lesen und mich mit BB ausführlicher beschäftigen, um das Image einer Fahrstuhlmannschaft abzulegen.

Eines ist mir noch wichtig.

BB spielt man freiwillig. Keiner zwingt einen dazu und BB macht mir tierisch Laune. Mein "lol-Kommentar" zur (aus meiner subjektiven Sicht) zu hohen Niiederlage hat nichts mit sauer sein oder Frust zu tun. Ich war einfach enttäuscht, als ich die Ratings sah, zu denen ihr jetzt ja Stellung genommen habt.

Der Sieg hätte mir so gut getan im Abstiegskampf ... das ist alles.

Solidario und Grüße

Last edited by Bahia at 10/15/2019 11:51:52 AM

From: Duck

This Post:
00
300553.102 in reply to 300553.101
Date: 10/15/2019 12:10:41 PM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071810718
Du bist in Deutschland und Utopia Zweitligist. So ganz blind kannst du also in diesem Spiel nicht sein... :D

Lediglich deine Ausbau- und Preispolitik in der Arena stellt mich vor Rätsel. Du verschenkst seit Wochen(!) bares Geld. In beiden Arenen. Setz doch mal deine Preise hoch!
Und: für die Arena gibt es so etwas wie ein "soft cap" an Zuschauern - du kannst noch so viel gewinnen, deutlich mehr als 20.000 Leute werden nie kommen. Du hast in Deutschland gute 6.000 Plätze zu viel und in Utopia - wo deine Preise offensichtlich auch zu niedrig sind - machst du gerade dasselbe.
Auf der Tribüne hocken die Fans, die bei Siegen kommen und bei Niederlagen zuhause bleiben. Auf den teureren Plätzen sitzt das Operettenpublikum - die kommen sehr viel zuverlässiger (Sehen und gesehen werden, das Spiel bekommen sie gar nicht mit). Also bau in Utopia besser Galerie und VIP aus und lass die Tribüne so, wie sie ist.

From: Bahia

To: Duck
This Post:
00
300553.103 in reply to 300553.102
Date: 10/15/2019 1:34:57 PM
Overall Posts Rated:
5353
Ja, hast mit dem Thema Arenagröße und Eintrittspreise einen interessanten und wunden Punkt getroffen. Habe mich in den letzten Spielzeiten vielleicht etwas zu stark am Arena-Tool von Buzzer-Manager orientiert.

Hat dazu geführt, dass ich vielleicht etwas zuviel ausgebaut und meine Eintrittspreise in den Keller geschickt habe. Werde mir jetzt einmal genau anschauen, wie das Mittel der Eintrittspreise in dieser Liga ist und dann entsprechend handeln.

Danke für den Tipp .... Und züchte Dir keine Konkurrenz ran ... zwinker ...

From: Duck
This Post:
00
300553.104 in reply to 300553.103
Date: 10/15/2019 4:08:01 PM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071810718
Day 17 (Tuesday 15 October 2019) : Performances by http://beta.buzzer-manager.com

Night results
BBC Berlin 85 - Dortmunder Kaaskoppen 97
BigAl and the HornyBallers 130 - Bärendorfer Ball Movement 134
Monheim Tigers 106 - Magic Mushrooms Hannover 96
trupp 81 - Asseln Hills Tigers 96
SV Sachsenring 83 - Dirty Ducks 103
Olodum de Bahia 71 - SV Furpach 87
vitaminballers 73 - Nürnberg Falken 99
Acid Bulldogs 64 - Hessisch Dynamite 82

Best collective performance of the evening
Points : 134 : Bärendorfer Ball Movement
Rebounds : 55 : Asseln Hills Tigers, Hessisch Dynamite
Assists : 36 : Bärendorfer Ball Movement
Steals : 8 : Olodum de Bahia, BBC Berlin
Block Shots : 9 : SV Furpach

Personal best performances of the evening
Points : 43 : B. Nothberg (Magic Mushrooms Hannover)
Rebounds : 24 : Y. Kian Boon (BBC Berlin)
Assists : 11 : R. Bohus (Bärendorfer Ball Movement)
Steals : 3 : L. Di Geronimo (SV Sachsenring), R. Stedingk (BigAl and the HornyBallers), K. Erzen (vitaminballers), E. Hirschkorn (Bärendorfer Ball Movement), B. Nothberg (Magic Mushrooms Hannover), C. Kuchling (Dirty Ducks)
Block Shots : 4 : M. Guénot (SV Furpach)

Top 5 of the evening
Point Guard : F. Ingwersen (Monheim Tigers) (26 Points, 3 Rebounds, 7 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots), E. Schaufler (SV Sachsenring) (32 Points, 2 Rebounds, 4 Assists, 1 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 29
Shooting Guard : B. Nothberg (Magic Mushrooms Hannover) (43 Points, 4 Rebounds, 6 Assists, 3 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 39
Small Forward : F. Alf (Bärendorfer Ball Movement) (22 Points, 5 Rebounds, 10 Assists, 1 Steals, 1 Block Shots) : Efficiency : 30
Power Forward : R. Stedingk (BigAl and the HornyBallers) (28 Points, 14 Rebounds, 1 Assists, 3 Steals, 2 Block Shots), H. Kamrani (vitaminballers) (28 Points, 20 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 1 Block Shots), T. Loderer (Bärendorfer Ball Movement) (29 Points, 10 Rebounds, 3 Assists, 1 Steals, 1 Block Shots) : Efficiency : 37
Center : V. Grúncharov (vitaminballers) (20 Points, 14 Rebounds, 2 Assists, 1 Steals, 0 Block Shots), C. Camalva (Asseln Hills Tigers) (22 Points, 13 Rebounds, 1 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 25

MVP of the evening
B. Nothberg (Magic Mushrooms Hannover) (43 Points, 4 Rebounds, 6 Assists, 3 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : 39

The bad performance of the evening
F. Hainz (Asseln Hills Tigers) (0 Points, 3 Rebounds, 0 Assists, 0 Steals, 0 Block Shots) : Efficiency : -3

All kinds of statistics
The player who forgot to remove his mittens : L. Di Geronimo (SV Sachsenring) : 6 Turnovers

Player targeted by the referees : D. Semsch (Nürnberg Falken), L. Di Geronimo (SV Sachsenring), F. Haotian (BigAl and the HornyBallers), K. Erzen (vitaminballers), O. Gangemi (Magic Mushrooms Hannover), R. Schrankl (BBC Berlin), G. Skunsmonas (BBC Berlin), A. Feldmann (trupp) : 6 Personnal Fouls

The iron-man : P. Nizzoli (Monheim Tigers), N. Šmídek (Nürnberg Falken), J. Johanniter (Nürnberg Falken), H. Gailing (SV Sachsenring), F. Haotian (BigAl and the HornyBallers), H. Kamrani (vitaminballers), A. Cabbar (Acid Bulldogs), J. Huntley (Acid Bulldogs), B. Nothberg (Magic Mushrooms Hannover), E. Boßdorf (Magic Mushrooms Hannover), K. Dreyer (Dortmunder Kaaskoppen) : 48 Minutes

The shooter : B. Nothberg (Magic Mushrooms Hannover) : 6 Three points

The best performer : J. Dunat (Hessisch Dynamite) : Rating : 19.0

The worst performer : F. Hainz (Asseln Hills Tigers) : Rating : 3.5

This Post:
00
300553.105 in reply to 300553.104
Date: 10/16/2019 5:27:07 AM
Overall Posts Rated:
4848
Wieso haben wir gegen BBC Berlin gewonnen? Waren es die Freiwürfe? Die bessere FG-Qoute? Oder der Heimvorteil? Sonnst spricht doch alles gegen uns?! Ich bin natürlich froh, möchte es aber auch verstehen!

This Post:
00
300553.106 in reply to 300553.105
Date: 10/19/2019 5:35:33 PM
Overall Posts Rated:
4848
Heute haben wir wohl alles falsch gemacht. Wird schwer werden so die Playdowns zu überstehen.

Advertisement