BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.1 > Saison 47 - und so weiter...

Saison 47 - und so weiter...

Set priority
Show messages by
This Post:
00
300553.96 in reply to 300553.94
Date: 10/13/2019 6:14:40 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071810718
Reising kann spielen wo er will, er wird beim Patient immer viel werfen und scoren. So einen Typen braucht man, wenn man andere Spieler out of position trainieren will! :)

From: Bahia

This Post:
00
300553.98 in reply to 300553.97
Date: 10/14/2019 3:58:19 PM
Overall Posts Rated:
5353
Ich bin BB-Laie und verstehe das Spiel eh nicht. Sicherlich habt ihr alle die richtigen Argumente, dass die Olodummen recht hoch mit 15 Punkten verloren haben.

Und dennoch ... will hier aber auch keine Klagemauer aufmachen.

Vergleiche ich Deine Angriffsratings innen/aussen gegen meine VT-Ratings innen/aussen und drehe die Ratings mein Angriff/deine VT auch einmal um, dann sind die Olodummen im Vergleich vorne. Und im Spielfluss läuft es laut Ratings gleich.

Dachte als Unwissender: Diese Ratings haben auch eine Aussage ...

From: Duck

This Post:
00
300553.99 in reply to 300553.98
Date: 10/15/2019 6:17:12 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1071810718
Dachte als Unwissender: Diese Ratings haben auch eine Aussage ...

Das hat nichts mit unwissend zu tun, sondern eher mit veraltetem Wissen. Diese Ratings waren vor langer (langer!) Zeit mal aussagekräftig, basieren aber noch auf einer Uralt-Engine! Bei deinem Spiel gegen Falke könnte auch "Schade, blöd gelaufen" stehen, das wäre ähnlich sinnvoll.