Das heutige TU bescherte uns 2 wichtige Ups:
Seit Zihler in der NT ist, explodiert die Form nach oben. Dabei verbesserte er seine Passfähigkeiten und hat neue Tricks im Lager wie er den Ball zu einem Mitspieler passen kann ohne ein Ballverlust zu provozieren! In der Bestliste liegt jetzt Zihler nur noch auf den 5. Platz. Hinter Neugebauer, Caetta, Tettamanzi und Chabernaud! Wenn der Junge weiterhin trainiert, könnte er......wer weiss? ;)
UND unser Riesentalent Dechant: ''Unglaublich, was der so lernt'' sagte der NT-Coach nach dem TU. Er wird defintiv nächste Saison etwas mehr als 200k Gehalt verdienen! So stark war ein PF der Schweiz noch nie! In BB 10 most expensive players of the world hatten wir mit Chabernaud der teuerste PG der Welt (Romano zählt nicht). Mit Jill Ringgeberger hatten wir den teuersten SF der Welt (wobei Jill viel JS hat), Unter SG war einst Heige in den Top 10l zu finden und unter C figuriert auf den 10. Platz unser Fabrizio. Mit Dechant besteht eine Möglichkeit unser erster PF in der PF-Liste zu finden, falls DAS Up noch kommen sollte ;)
Mit der Form von einigen Spielern bin ich nicht zufrieden. Chabi spielte über 100 min letzte Woche, dell'Anno hat eine beachtliche Form, obwohl er 52 min gespielt hat.
Das Spiel gegen Luxemburg sollten wir gewinnen! Selbst mit TIE gegen CT! Kuriös: Der U21-Center von Luxemburg ist auch der teurste Spieler von Luxemburg und er spielt noch nicht in der NT.
Eine kleine Anmerkung: Ich versuche diese Woche eine aktualisierte Bestliste S18 herauszugeben. Ich möchte in dieser Stelle darum bitten die Skills des dazugehörenden Spielers uns zu schicken! Stichtag wäre der 29.12.2011 U18, U19, U20 und U21 werden aktualisiert. Alles drüber wird erst am Ende der Saison aktualisiert.
Last edited by Mike at 12/23/2011 9:45:53 AM