Es gibt keine Regel die besagt das ein NT immer die aktuell stärksten aufstellen muss. Ich selbst würde es zwar so machen, aber Ticktack hat eben ein anderes Konzept im Kopf. Das ist als NT sein gutes Recht. Genauso wie es unser Recht ist ihn an seinen Erfolgen oder Misserfolgen zu messen.
Naja, ich finde da sollten auch mal argumente kommen warum man perspektiv spieler ohne perspektive brauch, also das konzepot erläutern. Natürlich kann man auch statt dessen die schiene fahren, das man es doch selbst besser machen müßte aber in diesen Fall wäre vielleicht eine erläuterung vorher nicht schlecht gewesen.
Genauso wie es unser Recht ist ihn an seinen Erfolgen oder Misserfolgen zu messen.
Allerdings ist es dafür noch etwas früh.
Wenn einer betrunken auto fährt und gesund ohne schäden zu verursachen ans Ziel kommt, ist man also ein held während der verantwortungsvolle Autofahrer dem ein Hund vors auto Springt obwohl er sehr vorsichtig war ein Rowdy?
Sind es nur die ergebnisse die zählen, oder nicht doch die Art wie man etwas erreicht?
Und zu der Gefälligkeit ich sag nicht das es eine ist, ich sage das es danach aussieht und das reicht aus um das vertrauen zu zerstören.