BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > [U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

[U21] - Nachtmahrs Traumdeutung

Set priority
Show messages by
This Post:
00
218695.97 in reply to 218695.96
Date: 8/4/2012 10:09:00 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82868286
Second Team:
Korean S. Fighters
Sehr schön ... viel Erfolg in der neuen Saison. Leistest 'ne tolle Arbeit und die Unterhaltung ist auch klasse. Weiter so!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
218695.98 in reply to 218695.97
Date: 8/7/2012 10:43:10 AM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
heute mal eine andere statistik.

im gestrigen spiel haben zum ersten mal die 20 jährigen alleine gespielt. da wollte ich mal einen blick auf die defense werfen.

Broszeit: 8 def aktionen = 7 mal erfolgreich, 1 treffer
Wilm: 3 def aktionen = 2 mal erfolgreich, 1 treffer
Kussl: 4 def aktionen = 1 mal erfolgreich, 1 treffer und 2 fouls
Jägermeister: 7 def aktionen = 5 mal erfolgreich, 2 treffer
Belgi: 4 def aktionen = 1 mal erfolgreich, 2 treffer und 1 foul
Kuokkos: 5 def aktionen = 1 mal erfolgreich, 3 treffer und 1 foul
Annerl: 4 def aktionen = 3 mal erfolgreich, 1 treffer
Elmas: 4 def aktionen = 1 mal erfolgreich, 2 treffer und 1 foul
Leesen: 2 def aktionen = 0 mal erfolgreich, 1 treffer und 1 foul
Ossenbrink: 2 def aktionen = 1 mal erfolgreich und 1 treffer
Kupfermühle: 3 def aktionen = 1 mal erfolgreich, 1 treffer und 1 foul
Walde: 1 def aktion = 1 mal erfolgreich

85 aktionen der schweizer = 47 davon gedefft (55%)
24 def aktionen waren erfolgreich = 51%
Das heißt, 49% der def aktionen endeten als punkt oder foul -.-

Beachtlich ist die Leistung von Scott Broszeit. Alles getroffen, knapp vorbei am double double und dann noch so eine def-vorstellung. Jägermeister war defensiv ebenfalls eine macht. Annerl hat auch angedeutet, was er kann.

ich schau mal obs zum nächsten spiel ne kaderanpassung gibt... aber defensiv muss noch mehr kommen... wenn wir lauter jungs wie broszeit hätten ;)

This Post:
11
218695.99 in reply to 218695.98
Date: 8/13/2012 1:47:26 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
uns ist am ende die puste ausgegangen... wir haben ein kondidilemma

7 jungs haben eine kondi von 1-3
3 jungs haben eine kondi von 4 oder 5
3 jungs haben eine kondi von 6 oder 7

wir haben am anfang des 4. nochmal gas gegeben, auf +13 ausgebaut und dann wars das. dann haben die russen uns überrollt.

This Post:
00
218695.100 in reply to 218695.99
Date: 8/13/2012 1:58:11 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82868286
Second Team:
Korean S. Fighters
Na denn mal Magath für die Saisonvorbereitung verpflichten :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
33
218695.101 in reply to 218695.99
Date: 8/13/2012 2:16:36 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Aus dem Leben...

... von Liakos Koukkos


Gott ist mir schlecht. Ich hätte es besser wissen müssen. Lass die Finger von der sechsten Portion Rinderfleisch. Aber nein, ich musste ja weitermachen. Den kranken nacheiffern. Boah, wenn ich an gestern abend nur schon denke wird mir schlecht. gemeinsam Abendessen beim Italiener. Hört sich ja gut an, aber nciht mit diesen Viehern. Broszeit, Kupfermühle und Walde... das sind keine Menschen. Das sind Müllschlucker. Alle über 2 Meter. Jeder bringt über 120kg auf die Waage. Und ich wollte mit denen mithalten...
Na auf jeden Fall haben wir ausgibig gegessen... mancheiner auch gefressen. Als der Ober mit der Rechnung kam, sagte der Cheffe nur: "Anschreiben auf den Namen Pelefanti." Gesagt, getan. Der ganze Pulk marschierte dann los. Italien etwas unsicher machen. Da hab ichs schon im Magen gespührt... Kuh Berta fing da an in mir rumzufahren. Aber habs hingenommen. Sind wir also rumgeirrt, bis ein lautes Lachen erklang. Broszeit hat nen Stall gefunden. Mit Kühen und nem Stier drin. "Den leg ich mir als Haustierchen zu." Damit meinte er den gigantischen und verrückt dreinblickenden Stier. Broszeit, grinsenden und schon voller Vorfreude: "Komm her mein Tierchen. ich nenne dich BigMäc!" Und dann dreht der Stier durch. Ich dachte wir verlieren gleich unseren Center. Aber nein, er ganz ruhig, hebt seine rechte Pranke und knallt dem Stier eine rein. "Ruhe BigMäc." Der Stier rappelte sich wieder auf und auf ein neues... und dann hats wieder geknallt. "Ich hab Ruhe gesagt. Mach Platz BigMäc." Ich hab noch nie so ein Mitleid mit nem Stier gehabt, der in der Lage ist dich niederzutrampeln. Da bsit jahrelang der Bringer im Stall und dann kommt so ein Kranker wie Scotty und du hast dein Dasein verwirkt. Ich glaub er hat auch geweint... also der Stier. Ich habs nciht mitbekommen. Da hat sich berta bei mir im Magen gemeldet. Und ich bin vor Schmerzen Umgekippt. Als ich wieder zu mir kam, sass ich auf BigMäc, festgebunden und neben der Spielerbank. Wir spielten gegen die Russen. Lief auch super, bis zum 3. Viertel. Da gings bergab. beim Stand von 86:86 machte Broszeit das selbe mit den Russen wie mit BigMäc: 2 mal voll auf die Schnauze und es stand 90:86. Als sie wieder zu sich kamen, waren wir bei 99:86... und das war dann das Ende. Raucherhusten, Seitenstechen, kein Bock.. alles wie beim letzten Spiel... Und bämm, waren wir wieder die Verlierer. Technisch überlegen. Schönste Frisuren auf dem Feld. Und klare Frauenmagneten... und am Ende machen wir uns selber platt. Der Grausame hat getobt. Sogar BigMäc hat angst bekommen. Wir wären alle träge und nur Spaßzocker. Keiner kann mehr als 2 Meter weit laufen, ausser es ist die Strecke vom Sofa zum Klo. Kühlschränke sind ja im Sofa schon eingebaut. Deshalb das Klo. Der Coach kriegt alles mit.
Nach dem Spiel gings zurück. Am liebsten hätte er uns nach Deutschland laufen lassen. Aber da hat er wohl letzte Saison mit nem Waldmann oder so ne schlechte Erfahrung gemacht. Meinte was, wir würden überall, nur nicht am richtigen Platz rauskommen. Hahhaha. Woher weiß er das bloß?
Im Flugzeug musste BigMäc erstmal beruhigt werden. Scott ganz sachlich:"Entweder du kommst rein, oder ich komm raus. Und dann klären wir das ganz schnell." Hab ein Steak noch nie so schnell in ein Fluzeug flitzen sehen. Der Junge ist gelehrig. Und das er deutsch versteht... Wahnsinn.
Mir gehts mitlerweile immernoch dreckig. Berta will nicht aufhören mich zu quälen. Ich verspreche hoch und heilig: Nie wieder! Nie wieder esse ich sechs Protionen. Nach fünf mach spätestens Schluss!

This Post:
00
218695.102 in reply to 218695.101
Date: 8/13/2012 2:46:11 PM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82868286
Second Team:
Korean S. Fighters
Sehr schön!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
218695.103 in reply to 218695.102
Date: 8/13/2012 3:59:08 PM
Overall Posts Rated:
62876287
Great! :-)

This Post:
00
218695.104 in reply to 218695.101
Date: 8/15/2012 4:46:40 AM
Overall Posts Rated:
66
Pah, das wär doch nicht nötig gewesen, ihn festzubinden. Liakos kommt doch vom Dorf, der kann auch noch im Schlaf auf einem Stier reiten.

This Post:
33
218695.105 in reply to 218695.104
Date: 8/22/2012 9:33:11 AM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Aus dem Leben...

...von Vincent Mielchen


Boah, bin ich aufgeregt... Nach dem Spiel gegen des Kaisers Araber, hat der U21 Diktator gemeint, wir sollten uns heute alle bei ihm einfinden. Nun, hier sind wir. Alle pünktlich und in einer Reihe vor ihm und seiner Chefcheearleaderin aufgestellt. Worum es wohl geht? Sicher um die Kadernomminierung... Gott, ist das spannend. Hmm, ich höre was von Rosen. Was die Cheftänzerin damit meint? Blumen zur Begrüßung? Das ist doch nciht nötig, wobei ich nicht nein sagen würde. Oh, oh es geht los.

"Benny Wilm. Vortreten. Allrounder und möchtegern PF. Wollkommen im Kader." Und zack knallt der Chef dem eine voll auf die Fresse. Das gibt sicher ein Veilchen... Veilchen... Blume... ROSEN!!! Der ist doch wahnsinnig! Das kann er nicht machen!

"Heinrich Jägermeister. Komm her. Deine Visage hab ich oft genug gesehen. Noch ein Jahr wird hart, aber ich werd überstehen. Und bitte, lass dich nicht auf der Sg Position blicken!" Und bämm! Auch der bekommt eine geknallt. Nein, nein, nein, nein NEIN! Ich will nicht. Ich kann keine Schmerzen ertragen.

"Ulrich Küpfermühle. Selten sowas gestörtes wie dich bei der Skillung gesehen. Das mag ich. Bück dich mal." Und auch der hat eine geknallt bekommen... Ich weiß nicht ob die U21 der richtige Ort für mich ist!

"Liakos Koukkos. Halt dich von BidMäc fern. Der Kleine bekommt sonst Albträume vor deinen Glubschaugen." NEIN!!!! Auch mein Dorfkumpel hat eine bekommen... und hinterher noch einen zweite... Oh Gott!

"Tayfur Elmas. Guard, Guard und sonst nichts. Halt dich dran und dir wirds nicht schlecht gehen." Und auch da knallt es... Und die Schläge werden nicht schwächer.

"Scott Broszeit. Komm her mein Dickerchen. Mach weiter so und walze alles weg. Reich mir mal den Schläger."WAAAHHAHAH!!! Was macht die da?! Woher kommt der Baseballschläger? NEIN! ... Oh Gott... Ich hab ncoh nie einen Baseballschläger an einem Schädel zersplittern sehen... Ich will hier weg!

"Poldy Annerl. Du wirst wie ne Pest sein. Deine Defense wird noch so manchen Guard unglücklich machen... Wehe es werden die unseren sein!" ... und auch er bekommt eine geknallt. Das gibt ein schönes Veilchen. Ich hasse Blumen...

"Irfan Belgi. Noch so ein möchtegern Guard. Ihr vermehrt euch wie Unkraut. Halt dich ans Skript und mach was ich dir sage. Willkommen!" McMamisack... rette mich. Ich bin zu hübsch um geschlagen zu werden.

"Xaver Walde. Du bist der zweite Freak von der Skillung her. Ich bau auf dich und mach weiter so! Bücken!" Im Dorfverein werde ich nie so behandelt. NIE!!!!

"Theo Leesen. Dich hab ich auch schon die zweite Saison an der Backe. Mach weiter wie gehabt. Keine Ahnung wie dus immer hinbekommst, aber machs einfach." Und der nächste Schlag. Gibts nen Weg von hier zu fliehen!

"Giraldo Kussl. Beweg deinen Arsch beim Training. Ich brauche die benötigten Skills von dir... und am besten schon seit letzter Woche!" Wenn ich abhauen will, muss ich das jetzt machen. Wo lang? Zum Wald oder zum Parkplatz?

"Tony Ossenbrink. Noch so ein Aussengockel. Wenn ihr den Jungs Innen nicht helft... du willst nciht wissen was passiert!" Okay. Ich hau ab. Wenn er den nächsten aufruft, bin ich weg.

"Vincent Mielchen." So, los gehts! Zum Parkpla... Moment! Er hat mich aufgerufen. JAAAA! Ich bin im Kader. Boah bin ich ein geiler Spieler! Ich habs so drauf. Hahahahaha... boah! AUUUUAAAAAA. Das tut weh.... Uiiii... Da dreht sich alles... Hallo Boden, du kommst mich besuchen? Urghh... aber nicht ins Gesicht.

"Sammelt euren SF auf und sperrt die Lauscher auf. Die restlichen Plätze gehen an 20 oder 21 Jährige, die mehr in den nächsten Wochen bringen als ihr. Wer faul ist, spielt nicht. Ich erwarte eine top Form. Unter einer 8 kommt ihr kaum ins Team. Und jetzt geht mri aus den Augen. ich kann eure glücklichen Visagen nicht mehr sehen."

This Post:
00
218695.106 in reply to 218695.105
Date: 8/22/2012 10:48:41 AM
Hamburg Albatrosses
II.4
Overall Posts Rated:
82868286
Second Team:
Korean S. Fighters
Eine GEschlagFERTIGE Truppe. Kann ja ne gute Saison werden - auf jeden Fall deutlich besser als die letzte! Und nicht vergessen: bloß nicht LI spielen, die funktioniert nicht. :-)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
00
218695.107 in reply to 218695.106
Date: 8/23/2012 1:53:50 PM
white snake
II.1
Overall Posts Rated:
72347234
Second Team:
Black Forest Boars
Verdammt... einer der jungs hat sich nicht vom schlag erholt... ist für 4 wochen krankgeschrieben. -.- immer diese primadonnen

Advertisement