Ich habe ja auch erstmals Centern im Training … und der Betsch wird langsam richtig teuer 🙄
Ich habe ja auch erstmals Centern im Training … und der Betsch wird langsam richtig teuer 🙄Teuer werden meine Jungs diese Saison noch nicht. Aber das liegt auch daran, dass sie so langsam trainieren ...
Ich habe ja auch erstmals Centern im Training … und der Betsch wird langsam richtig teuer 🙄Teuer werden meine Jungs diese Saison noch nicht. Aber das liegt auch daran, dass sie so langsam trainieren ...Meiner legt +50k zu … wenn BM auch nur annähernd richtig liegt und er so weitertrainiert.Aalmon freut sich aber wohl 🤪
Da erreich ich ziemlich klar die Play-Offs. Hätte ich so nicht erwartet. Euch allen ein schönes Wochenende
Sehe das mit Scholli ganz ähnlich und hoffe, dass er alles für den Top-Pick gibt 😉Dir versuche ich das Leben am Dienstag so schwer wie möglich zu machen, habe ja auch meine Bilanz ein wenig aufzubessern und den Klassenerhalt will ich auch so früh wie möglich sichern.Edith ergänzt, dass es inzwischen 180k Gehaltsunterschied sind … uiuiui, kommst du mit der Favoritenrolle klar?
Trotz Auswärts- und Moti-Vorteil hat es für meine Jungs nicht ganz gereicht 😉🤪😂