Aus dem Leben...
... von Liakos Koukkos
Gott ist mir schlecht. Ich hätte es besser wissen müssen. Lass die Finger von der sechsten Portion Rinderfleisch. Aber nein, ich musste ja weitermachen. Den kranken nacheiffern. Boah, wenn ich an gestern abend nur schon denke wird mir schlecht. gemeinsam Abendessen beim Italiener. Hört sich ja gut an, aber nciht mit diesen Viehern. Broszeit, Kupfermühle und Walde... das sind keine Menschen. Das sind Müllschlucker. Alle über 2 Meter. Jeder bringt über 120kg auf die Waage. Und ich wollte mit denen mithalten...
Na auf jeden Fall haben wir ausgibig gegessen... mancheiner auch gefressen. Als der Ober mit der Rechnung kam, sagte der Cheffe nur: "Anschreiben auf den Namen Pelefanti." Gesagt, getan. Der ganze Pulk marschierte dann los. Italien etwas unsicher machen. Da hab ichs schon im Magen gespührt... Kuh Berta fing da an in mir rumzufahren. Aber habs hingenommen. Sind wir also rumgeirrt, bis ein lautes Lachen erklang. Broszeit hat nen Stall gefunden. Mit Kühen und nem Stier drin. "Den leg ich mir als Haustierchen zu." Damit meinte er den gigantischen und verrückt dreinblickenden Stier. Broszeit, grinsenden und schon voller Vorfreude: "Komm her mein Tierchen. ich nenne dich BigMäc!" Und dann dreht der Stier durch. Ich dachte wir verlieren gleich unseren Center. Aber nein, er ganz ruhig, hebt seine rechte Pranke und knallt dem Stier eine rein. "Ruhe BigMäc." Der Stier rappelte sich wieder auf und auf ein neues... und dann hats wieder geknallt. "Ich hab Ruhe gesagt. Mach Platz BigMäc." Ich hab noch nie so ein Mitleid mit nem Stier gehabt, der in der Lage ist dich niederzutrampeln. Da bsit jahrelang der Bringer im Stall und dann kommt so ein Kranker wie Scotty und du hast dein Dasein verwirkt. Ich glaub er hat auch geweint... also der Stier. Ich habs nciht mitbekommen. Da hat sich berta bei mir im Magen gemeldet. Und ich bin vor Schmerzen Umgekippt. Als ich wieder zu mir kam, sass ich auf BigMäc, festgebunden und neben der Spielerbank. Wir spielten gegen die Russen. Lief auch super, bis zum 3. Viertel. Da gings bergab. beim Stand von 86:86 machte Broszeit das selbe mit den Russen wie mit BigMäc: 2 mal voll auf die Schnauze und es stand 90:86. Als sie wieder zu sich kamen, waren wir bei 99:86... und das war dann das Ende. Raucherhusten, Seitenstechen, kein Bock.. alles wie beim letzten Spiel... Und bämm, waren wir wieder die Verlierer. Technisch überlegen. Schönste Frisuren auf dem Feld. Und klare Frauenmagneten... und am Ende machen wir uns selber platt. Der Grausame hat getobt. Sogar BigMäc hat angst bekommen. Wir wären alle träge und nur Spaßzocker. Keiner kann mehr als 2 Meter weit laufen, ausser es ist die Strecke vom Sofa zum Klo. Kühlschränke sind ja im Sofa schon eingebaut. Deshalb das Klo. Der Coach kriegt alles mit.
Nach dem Spiel gings zurück. Am liebsten hätte er uns nach Deutschland laufen lassen. Aber da hat er wohl letzte Saison mit nem Waldmann oder so ne schlechte Erfahrung gemacht. Meinte was, wir würden überall, nur nicht am richtigen Platz rauskommen. Hahhaha. Woher weiß er das bloß?
Im Flugzeug musste BigMäc erstmal beruhigt werden. Scott ganz sachlich:"Entweder du kommst rein, oder ich komm raus. Und dann klären wir das ganz schnell." Hab ein Steak noch nie so schnell in ein Fluzeug flitzen sehen. Der Junge ist gelehrig. Und das er deutsch versteht... Wahnsinn.
Mir gehts mitlerweile immernoch dreckig. Berta will nicht aufhören mich zu quälen. Ich verspreche hoch und heilig: Nie wieder! Nie wieder esse ich sechs Protionen. Nach fünf mach spätestens Schluss!