Ja und die Meinung von Lerry hast du zu akzeptieren, wenn er keinen Spieler mehr für die U21 trainieren möchte.
Du bist wie ein kleiner Junge, wenn er seinen Willen nicht bekommt, dann heulst du rum. Das ist ein spiel hier da wo jeder Manager spielen kann wie er es gerne möchte und du Ihm nichts zu sagen hast.
Kannst du lesen? Ist übrigens 'ne ernstgemeinte Frage. Bin mir wirklich nicht sicher.
Nochmal zum mitschreiben:
Ja alles gut. Ich hab's ja nur angedeutet. Nicht, dass du dich am Ende wunderst, wieso keiner aus deinem Utopia Team in die U21 kommt
Du bist wie ein kleiner Junge, wenn er seinen Willen nicht bekommt, dann heulst du rum. Das ist ein spiel hier da wo jeder Manager spielen kann wie er es gerne möchte und du Ihm nichts zu sagen hast.
Und hierauf möchte ich nochmal dich selbst zitieren. Dein Gedächtnis funktioniert ja prima (hi)
"Also keine Beleidigungen, schlecht machen von Leuten damit man besser bei anderen da steht und schwupps gibt es keine Probleme und ein friedliches miteinander, wie es eigentlich auch sein sollte."