Letzter Spieltag im Überkreuzvergleich, immerhin konnte Rot das All-Star Game gewinnen
Alle freuen sich auch immer noch mit dem Sieger des 3Pkt. Wettkampfs H.Biegelegen, dessen erfolg die Werbeeinnhamen mal gleich um 2000€ hat einbrechen lassen...
4 BC Barbaria 89 -- 8 Madchester City Die Barbaren sind mittlerweile locker flockig auf PO Kurs, das nennt man wohl "in der Liga etabliert". Das wird dem Mitaufsteiger aus Madchester auch deutlich unter die Nase gerieben.
5 Die Überspitzen 1910 -- 6 Berlin HurricanesDie Überspitzen haben ja eine Zeitlang die Ghosts geärgert am Sa, mit anderer Taktik wäre vielleicht sogar was drin gewesen. So geht die Talfahrt in Bärlin weiter.
3 Fc Oans Zwoa Gsuffa -- 1 Dark Ghosts Ein echtes Spitzenspiel! Denkt man, und erhofft sih als Hornissenfreund eine taktische Meisterleistung der Gsuffaterten. Doch die sagen: "wat interessieren mich die Stechfliegen, ich will Pokal." Dort ist Mephi zwar auch noch, aber sein Team ist tiefer, so dass er trotz beidseiter Schonung locker, flockig ein paar Körbchen sammelt.
1 Dortmund Hornets Aufstellung 7 Daily Stuff Alles andere als ein Selbstläufer, in Dortmund werden die Skalpelle ordentlich gewetzt. Gut, dass sich ein Teil des Staffs bei Stuff aber z.Zt. zwecks Schönheits-OP unter selbige gelegt hat, so dass die sympathischen Stacheltiere wohl doch einen Sieg mit ins heimische Nest bringen.
2 Leapfrogs -- 2 BV Nussknacker Klaffenbach Brunos Abdankung wird von den Fröschen nach dem anstrengenden OT Sieg am Samstag gerne angenommen.
6 SLAMA JAMA -- 5 Die kupfernen Kerle Arme Blechköppe, der Frust aus der OT Niederlage muss erst mal aus dem Kupfer geschlagen werden. Das wird den SLAMAs nicht gut bekommen.
7 "The Birds" -- 3 christeamSpannender als die Frage nach dem Sieger ist die Frage, ob und wenn die Birds noch aufrüsten, um in den PD bestehen zu können.
8 TSV die Zweite -- 4 Arctic HighlandersAlso ich an Bad Mojos Stelle würde mal mit GDP "neutral-normal" riskieren