BuzzerBeater Forums

Deutschland - II.4 > Saison 69 - Sommerfrische in der II.4

Saison 69 - Sommerfrische in der II.4

Set priority
Show messages by
From: derDoc

This Post:
11
328061.99 in reply to 328061.98
Date: 9/28/2025 2:41:12 AM
Dortmund Hornets
II.4
Overall Posts Rated:
15791579
Second Team:
Dunking Donuts Dortmund
Glückwunsch zur perfekten Saison!

Dem schließe ich mich an. Nachdem ich rechtzeitig zu den PO durch Nicht-Aufstellung meine Form komplett versägt habe, kann man Shadow auch direkt zum Aufstieg gratulieren. Ich gucke dann auf die anderen Ligen. Wenn dort die Favoriten aufsteigen, würde ich als bester Nicht-Direkt-Aufsteiger auch den Fahrstuhl nehmen
Bis dahin versuche ich wenigstens das Samstag - Spiel zu erreichen, wird gegen Furpach, mit NT-Spieler im Kader, mehr als schwer genug.
@all: have fun!

Last edited by derDoc at 9/28/2025 2:42:00 AM

From: Shadow

This Post:
22
328061.100 in reply to 328061.99
Date: 9/28/2025 3:45:27 AM
In honorem Heinrici II.
II.4
Overall Posts Rated:
44724472
Second Team:
Bamberg Gladiators
Wenn Weaklin aus der II.2 und ich Meister werden, bist auch du sicher aufgestiegen. Oder du besiegst mich in den Finals, dann gehen wir beide hoch.

Danke für die Glückwünsche. Mein primäres Ziel ist bzw. war natürlich der Aufstieg, entsprechend wurde der Kader auch ausgerichtet (wurde leider etwas teurer als geplant ). Dieses Ziel habe ich bereits am Dienstag per Hauptrundenplatzierung erreicht. Die Pflicht ist geschafft, jetzt kommt die Kür - Meister werden möchte ich natürlich auch.

Ins Pokal-Halbfinale hätte ich es auch schaffen können (erstmals überhaupt), wenn ich meine Starter in der Woche des Viertelfinales ein drittes Mal hätte antreten lassen. Aber da Stand das Spiel gegen dich in deiner Halle bevor - und ich musste Prioritäten setzen.

Ein Selbstläufer war diese Saison nicht - etliche Teams sind hier wirklich stark aufgestellt bzw. haben herausragende Einzelspieler. Das Topniveau in der Zweiten ist mittlerweile sehr hoch. Nun steht für mich die Bundesliga an, mit all den Skillmonstern, NT-Spielern und Managerfüchsen. Wendy, der letzte Saison aus der II.4 in die Buli aufgestiegen ist, hat dort - trotz gefühlt 10 vergessener Aufstellungen - auch den Klassenerhalt geschafft und man sieht sich wieder.

This Post:
00
328061.101 in reply to 328061.100
Date: 9/28/2025 11:34:11 AM
Hamburg Albatrosses
Bundesliga
Overall Posts Rated:
85288528
Second Team:
Korean S. Fighters
Jup, der Klassenerhalt in der BuLi ist nie ein Selbstläufer, aber ich habe es mir auch wirklich unnötig selbst schwer gemacht. Und ein überraschend volles Konto nach dem Kader-Komplettverkauf nun auch direkt wieder für den Klassenerhalt geleert. Mal sehen, was nächste Saison sich so tun wird. Ich bin jedenfalls froh im dritten Anlauf erstmals den Klassenerhalt in der BuLi feiern zu dürfen. Und bin sehr auf eure POs und PDs gespannt.

Viel Erfolg dabei!!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!