Jo...auch von mir mal wieder ne Wortmeldung. Auch im Trostrundenpokal muss man erstmal dahin kommen, also streich das kleine Lob ruhig ein...
Der Fritz liefert ja ganz ordentlich ab, ich denke der hätte auch auf WM-Niveau ganz gut performt. 56,6% FG% und 57,7 3er sind schon ne Hausnummer als Topscorer. Gut, 13,3 sind jetzt keine 30 im Schnitt, aber ich finde er macht seine Sache ganz gut...
Ich werde mich nach dieser Saison aus dem U-21-Team ein Stück weit verabschieden, ich hab ja die letzten Jahre im Zweitteam ausschließlich für die U-21 trainiert. Die Liste ist recht lang mittlerweile wer da so alles aus meiner "Kaderschmiede" kam...naja, nun wechsele ich ins Tram große Nati, vielleicht nimmt ja einer der Kandidaten den Weg über die U-21, aber das muss von alleine passen, passend gemacht wird da nix mehr, da wird dann alles für die große optimiert.
Viel Erfolg fürs Halbfinale und Finale!!!
Scout for the german U-21 & NT team -------------------------------------------------------- S38/39 U-21-coach Misr/Egypt ------------------------------------------------------------------ S38 african championship semi finalist & WR from 95 to 70 with a bunch of scrubs! ---------------------------------------------------------------------------------------------------- 20 seasons in a row german III.9