Moin in die Runde!
Nach meiner selbstauferlegten Forenpause, die private Gründe hatte, mir auch gut getan hat und tatsächlich die komplette letzte Saison angedauert hat, bin ich auch wieder öffentlich mehr ansprechbar.
Die letzte Saison war durch die spontane Übernahme und noch einige andere Dinge nicht optimal. Wenn wir das erste Spiel knapp gewinnen statt knapp verlieren, schaffen wir es vielleicht in die zweite Runde der EM. Dann ist der Heimvorteil immens stark, weshalb wir trotz CTs gegen Finnland und richtiger Taktik keinen Blumentopf gewinnen konnten. Wie gesagt: letztlich habe ich einige Schlüsse gezogen, mich vor der Saison mit Charles und Aalmon mehr abgesprochen. Unter anderem deshalb sind wir sehr gut in die Saison gestartet. Gestern war das auswärts gegen Mexiko ein schwieriges Match, das wir glücklicherweise gewinnen konnten.
Leider ist ein Teil unseres Teams eigentlich schon über dem Zenit während die nachfolgenden Generationen zum Teil noch nicht direkt soweit sind. Deshalb ist das Team jetzt auch bunt gemischt. Es werden im Laufe der Saison sicherlich noch ein paar Spieler dazustoßen.
Und ich werde alles daran setzen, den Heimvorteil für die nächste EM nach Deutschland zu holen. Dafür müssen wir nicht zwingend die Trostrunde gewinnen (was angesichts der extrem starken Konkurrenz auch eine echte Überraschung wäre). Aber da wir (im Gegensatz zu Aalmon, der ja vorgemacht hat, wie man die Trostrunde gewinnt) ab dieser Saison keine "Sperrklausel" mehr haben, ist es zumindest nicht unmöglich, den Heimvorteil nach Deutschland zu holen.
Sollten die Ergebisse im Laufe der Saison doch nicht (mehr) stimmen, werde ich aller Voraussicht nach radikal auf jüngere Spieler setzen um diesen dann Erfahrung mitzugeben, damit wir in den kommenden Saisons wieder um Titel spielen können.
Soviel erstmal bis hierhin. Gute Form + gutes Training erleichtert uns auf jeden Fall die Arbeit.
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!