Die groesste Frage, die sich zum Beginn der neuen Saison fuer mich stellt, ist, welcher Pechvogel gg die Sportsmaenner antreten muss (Umfrage erspare ich uns aufgrund der kurzen Dauer bis zur Aufloesung), bevor sie wohl am kommenden Montag verbotten.
Damit hat sich bei uns auch schon ein Freiwilliger gemeldet, der direkt den Gang in Liga III antreten will. Duerfte das Leben diese Saison in meiner Gruppe recht ertraeglich machen und Will den Freifahrtschein in die Buli liefern bzw zumindest bis in die Finals, wo es dann vllt wieder Gringo ueberlassen ist, ob er sich selbst oder doch den anderen aufsteigen laesst.
Moeglich ist natuerlich auch, dass Fairer unerwartet wieder hier aufschlaegt und mit seinem inzwischen auf zweistellige Millionenhoehe angewachsenen Finanzpolster, die Nationalmannschaften leer kauft, um Pokalsieg und Wiederaufstieg anzusteuern. Ich wuerde dennoch eher auf Herr Freimann setzen.
Von den Neuen sagen mir abgesehen von den bereits erwaehnten Sportsmaennern nur die bayrischen Schlachter etwas. Glaub, mit denen hab ich ohnehin noch ein Huehnchen zu rupfen (oder eben zu schlachten) aufgrund der Ligabilanz.
Saisonziel ist fuer mich, mein fuer meine Verhaeltnisse unglaubliches Glueck im Draft (hab dieses Mal sogar vergessen ein Ranking zu machen
) auszunutzen und den Labrador neben Landsiedel zu einer weiteren Stuetze im Backcourt heranzuzuechten. Vllt kann ich nebenbei auch noch jemanden in den POs aergern. Mal sehen, wie doof ich mich diesmal anstelle ...
Und was geht bei Euch?
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)