Immer diese Verballhornung meines Teamnamens
Lass das bloss mal die Entscheidungstraeger dieses schoenen Badeortes lesen und dann hast Du gleich ne Klage am Hals. Die verstehen da sowas von keinen Spass
Willkommen auch von meiner Seite an alle neuen Schweiger.
Denke, es wird auch heuer wieder einen harten Kampf um die Top-Plaetze geben. Die II.2 ist sicherlich nicht die einfachste Liga fuer den Aufstieg, wenn ich da an andere zweite Ligen denke. Meine Erwartungen an die eigene Saisonperformance sind gedaempft. Die Jungs sind wieder alle ein Jahr aelter geworden (habe einfach noch kein Gegenmittel gegen dieses Phaenomen gefunden) und bei nem Grossteil waere es eigentlich Zeit fuer den Abschied. Aber da es wie immer kein Geld beim TSV gibt, sitzt man das Problem wohl vorerst aus. POs sind das Ziel.
Titelfavorit ist fuer mich Gringo, wenn der sein Team zusammenhalten kann. Mit den Kaderkosten muss man einfach aufsteigen, wenn man nicht gerade ein richtig schlechtes Preis/Leistungsverhaeltnis hat. Aber auch den Herrn Zander wuerde ich nicht unterschaetzen. Die Mannschaft war letzte Saison schon die beste in der Blauen Gruppe und wird sich bestimmt nicht noch einmal in den POs ueberrumpeln lassen.
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)