Kennt mich dich nicht noch aus noch viel länger vergangenen Zeiten unter anderem Namen oder habe ich da was falsch abgespeichert?
Willkommen an alle neuen!
In Käsekuchen-Town ist man noch sehr unschlüssig, wie man die Saison angehen soll. Geld ist durchaus grade mal da, die Frage ist nur wofür man es ausgibt. Entweder nen jungen Spieler/dritten Trainee verpflichtet und den Klassenerhalt anpeilt oder eben dann doch in 2 Spieler, die Konkurrenzfähig sind um dann die Playoffs anzupeilen.
Spielplan ist ja auch eher nicht so geil. Gleich beim 1. Spiel auswärts TV-Spiel, dann kommt der wütende Jonte in meine Halle und dann darf ich zu meinem Käsekuchen-Dauerkunden den Beer Baskets nach Bamberg.
Dafür habe ich mich beim Draft irgendwie zu einem der drei Hauptgewinne gemogelt. Da ich die Skills von Faulis Pick kenne, bin ich sogar megahappy mit meinem Jungen, den ich sogar nen ticken Stärker schätze, auch wenn meiner angeblich nen Skillball weniger hatte.
Viel Spaß euch allen und hoffentlich bleibt ihr außerhalb der Spiele gegen mich verletzungsfrei!
"Second half,you know, much better energy, you know, much better decisions you know." Saaasaaa