Dann auch mal von mir ein Willkommen an alle Neuen und Alten.
Nachdem kr1shna sich letzte Saison leider verabschieden musste, bin ich nun mit Creeps zusammen der Aeltestenrat hier in der II.2. Ich hoffe mal, dass wir es den Minny Twins nicht allzu bald nach machen, wenigstens nicht in die gleiche Richtung ;)
Die Neuen in meiner Gruppe sind mir alle schon mal ueber den Weg gelaufen, awayfan, aufgrund der ausbaufaehigen Bilanz, sogar oefter als mir lieb sein kann. Da mit Jemus schon jemand Anspruch auf den direkten Abstieg erhebt, stehen die Chancen ja nicht schlecht, dass ich wieder die Off-Season-competition erreiche^^
Aus der Roten Gruppe sind beide Neulinge hingegen, was den direkten Vergleich betrifft noch voellig unbeschriebene Blaetter. Waehrend ich Rumble Fish bisher auch wirklich noch nie wahrgenommen habe (aber das kannst Du ja jetzt aendern
), ueberrascht es mich dann doch, dass ich den Titans bisher immer aus dem Weg gegangen bin oder vllt auch eher sie mir. Nun denn lieber Coach, die Freude ist ganz meinerseits, dass wir nach so langer Zeit endlich Premiere feiern koennen. Ausserdem schon mal vielen Dank, dass Du wieder frischen Wind hier in das Forum zu bringen scheinst. Da haben wir uns doch letzte Saison eher schwer getan.
Noch ein Wort zum Draft:
Hat schon mal jemand so eine Gurke gezogen, wie ich in der ersten Runde? War vermutlich der schlechteste Rookie ueberhaupt in dem Jahrgang und das will schon was heissen. So weit ich gesehen habe, war er allgemein nicht wirklich mit guten Spielern gesegnet. Den besten hat sich wohl noch Riemeke mit Garamella geangelt. Die davor gezogen haben, scheinen wohl alle nicht gescoutet zu haben ...
In diesem Sinne allen einen guten Start in die neue Saison!
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)