Mannmannmann ... jetzt sind hier noch mehr verrückte versammelt und ich darf nicht mehr mitspielen. Gerade Weaklin und die Hoops hätte ich gerne mit 'nem gehörigen CT begrüßt ... naja. Dann halt im Zweifel im Pokal oder nächste Saison (oder irgendwann danach) wieder in der II.4. Viel Spaß und ne schöne Saison euch!
pure Stochastik Wendell. Wenn man in jedes Liga- Forum schreibt, ist die wahrscheinlich etwa bei 100%, dass man Jorges Weg kreuzt.
Viel Spaß euch allen und hoffentlich bleibt ihr außerhalb der Spiele gegen mich verletzungsfrei!
pure Stochastik Wendell. Wenn man in jedes Liga- Forum schreibt, ist die wahrscheinlich etwa bei 100%, dass man Jorges Weg kreuzt. Die Wahrscheinlichkeit läge schon bei 100% wenn er nur 51% der Foren abdeckt, da Jorge ja auch in mindestens 51% vertreten ist.
Moinsen an alle! Die meisten kenne ich aus vergangenen Zeiten. In Saison 30 aus der II.4 abgestiegen und zur Saison 36 wieder aufgestiegen, hat ja nur unbedeutende 5 Saisons gedauert....Hoffe das Forum ist noch genauso aktiv wie als ich es verlassen habe, des Weiteren werde ich natürlich mein Bestes geben und euch allen schön, an jedem Spieltag, den Mittelfinger zu zeigen und euch wegzucrunchen!Peace D.Rose
pure Stochastik Wendell. Wenn man in jedes Liga- Forum schreibt, ist die wahrscheinlich etwa bei 100%, dass man Jorges Weg kreuzt. Die Wahrscheinlichkeit läge schon bei 100% wenn er nur 51% der Foren abdeckt, da Jorge ja auch in mindestens 51% vertreten ist.Bei aller Freude über Deine Rückkehr ist das mathematischer Bullshit!Um 100 % zu erreichen müssen trotzdem beide in 100% aller Ligaforen aktiv sein. Bitte um Neuberechnung und Korrektur der Wahrscheinlichkeit!Bitte um Beachtung: Das hier ist NICHT das Bundesligaforum. Hier wird NICHT mit Halbwahrheiten um sich geworfen sondern es zählen nur Fakten!
Was hast Du nun wieder angerichtet? Bist von den Spielen disqualifiziert und sorgst trotzdem fuer nen Haufen Aerger. Publicity um jeden Preis