Nope, da gibts kein Projekt Wiederaufstieg.
Das war wirklich die beschi**enste Saison meiner gesamten Karriere hier. Mit beiden Teams abgestiegen ohne dass das anhand der Teamstaerke zu erwarten gewesen war. Natuerlich waren da auch einige Fehler meinerseits im Laufe der Saison, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben, aber gerade in Deutschland hatte ich nie wirklich eine Chance und warum ich mit einer vermutlich sehr viel hoeheren Motivation praktisch das gleiche Ergebnis wie in Spiel 1 erreiche, muss ich auch nicht mehr verstehen. Glaube auch nicht, das mir ein Festhalten an Motion da geholfen haette. Angie hat mich diesmal einfach von Anfang bis Ende verarscht. Meine Zeit hier sollte einfach vorbei sein.
Habe so schnell keine Lust auf eine Wiederkehr. Dass es wahrscheinlich noch nicht mal was aus dem Draft gibt, hilft auch nicht weiter. Vllt geht es auch gleich ganz runter in Liga IV.
Bei allem Frust, Dir natuerlich Gratulation zum Klassenerhalt!
Allen anderen noch viel Erfolg und Janse aus alter Gruppenverbundenheit reiss das Ding (sorry Danki, zu viel Cinderella muss nicht sein ;)), damit unsere Gruppe nicht zu sehr blamiert ist ...
Ansonsten macht es gut hier und haltet mir die Gruppe in Ehren. Der League II.2-Link wird mir fehlen.
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)