Ach Jorge, die II.2 ist deine Liga... an wen gibst du das Zepter ab? Wer ist am längsten in der Liga?
Jorge ist mal ins Archiv gegangen und hat nachgeschaut. Es gab am Ende drei ernsthafte Kandidaten.
hohohorst hat immerhin auch schon acht Saisons hier verbracht, erleidet aber das gleiche Schicksal wie mein Team und beendet seinen Aufenthalt hier.
E.S.P geht mit AC Basketball in Saison 42 bereits in seine 15. Spielzeit als Mitglied der II.2, aber diese sind verteilt auf bisher 4 Episoden und somit sind doch eher Zweifel bzgl der Zuverlaessigkeit dieses Managers angebracht.
Daher uebergebe ich den Schluessel zu meinem Wohnzimmer hiermit feierlich an Beeble und seine Pirates, der in der kommenden Saison immerhin auch schon sein Zehnjaehriges hier feiert!
Insgesamt ist es schoen so viele Manager hier zu sehen, die bereits ueber solch lange Zeit bei bb am Ball sind.
Funfact am Rande:
Mit den Iserlohn Rockets und schnickser.de sind immerhin zwei Franchises hier, die Gruendungsmitglieder der II.2 sind, damals natuerlich noch mit anderen "Besitzern"!
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)