Was mir aber z.B. bei Dir auf die Ketten geht, dass ich mich nicht erinnern kann, von Dir ueberhaupt mal etwas anderes gelesen zu haben.
Ich hab sehr viel sehr positives geschrieben, vieles daovon seinerzeit in irgendwelchen Föderationen, die überhaupt die lustigste Art sind sich in BB auszutauschen.
Im Chat war ich ca. 2 Jahre lang an jedem Spieltag, aber nach dem wir von ca. 5-10 Aktiven auf 1-2 geschrumpft sind, macht das auch kaum mehr Sinn. In unseren Österreichischen Foren bin ich auch aktiv, da ich selbsternannter (Ehren-)Präsident von BB Österreich bin, ist das auch meine Pflicht.
...und ganz unter uns... Worüber hat man hier in den letzten Jahren denn positiv schreiben können? Die Dinge die ich anfangs kritisert habe, sind unter den Teppich gekehrt worden, nur um dann viel zu spät korrigiert, oder sogar verschlimmbessert zu werden. Dass da die Schreibkultur vor die Hunde geht ist nachvollziehbar. Ich arbeite selber in einem Bereich, in dem man kaum jemandem etwas recht machen kann und diejenigen denen es passt melden sich nie zu Wort - gute Arbeit wird aber belohnt und oft muss man sich eben doppelt anstrengen, um die Kritiker zufriedenzustellen.
Bei der hoarding tax gehöre ich z.b. zu den wenigen Befürwortern - während andere drohen mit dem Spiel aufzuhören.
Größter Knecht aller Zeiten aka His Excellency aka President for Life aka Field Marshal Al Hadji aka Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas aka aka Conqueror of the Buzzerbeater Empire in Europe in General and Austria in Particular