Danke, genau so war es (dafür gibts auch nen Ball). Habe gg. alle in der Rückrunde ruhig gespielt, da ich nicht noch mehr den Wettbewerb verzerren wollte und alle in etwa die gleichen Chancen haben. Alles andere hätte ich unfair gefunden, zumal ich dann heute wohl relativ sicher gewonnen hätte. Vielleicht war es trotzdem nicht ganz okay, da durch die steigende Motivation es die letzten Gegner eh am schwersten hatten, aber da ich ja zu Beginn der Rückrunde noch im Pokal war, war es so aus meiner Sicht am fairsten, zumindest hätte ich mir diese Spielweise von einem Abschenker gewünscht, wenn ich "normal" in der Liga mitgespielt hätte.Wie dem auch sei, es war ne schöne Erfahrung hier mal dabei gewesen zu sein und ich hoffe dass ich in Liga 2 wieder ne ordentliche Rolle nach dem Kaderumbau spielen kann. Vielleicht sieht man sich ja eines fernen Tages wieder.Bis dahin (weiterhin) viel Spaß!
..literarische erguesse gibbet ja in den zweiten ligen nicht mehr..hoffe hier langweilt euch da nicht zuuuuu arg :p
Wobei es auch gewisse Leute (wie z.B. den hier (34443)) geben soll, für die ein Jahr Zugehörigkeit zu einer Liga eher die Schreibberechtigung aufhebt...