Ich bin auch erstaunt von mir
Aber irgendwie dachte ich, dass es ja langweilig ist, einfach so keine Gegenwehr in der ersten Runde zu leisten. Aber was dir Falken da noch an Kleingeld herumliegen hatten, ist ja verrückt. Soviel Geld hab ich in meiner ganzen BB-Zeit noch nie (bei den Albatrosses, in Utopia schon) auf einen Haufen gehabt. Wenn die jetzt Kölner doch das Erstrundenlos werden, wird's schon lustig...
Aber mein Ziel ist ja sowieso, noch zwei Spiele diese Saison gegen Jorge zu haben. Und im Zweifel auch beide zu gewinnen
und zur ü35...wäre auch mal was. In der II.4 hatte ich schonmal so'n erfolgreiches Altersheim mit Siggi Rotebühl und Cenan Neset. Da bin ich jetzt ja erstmal weit weg von
Und hat das Elend nicht inzwischen eher einen Ü45-Ü50 Kader? Gut, er spielt nicht mehr BuLi (oder überhaupt halbwegs aktiv), aber ich schätze, dass alle Spieler ne Erfahrung von 18+ haben dürften. Und ziemlich ausgeglichen geskillt
Ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf den Saisonabschluss heute gegen Jorge. Alles weitere ist sowieso Zugabe
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!