Ja, sind tatsaechlich ein paar seltsame Dinge passiert. Dass zwei entscheidende Partien den exakt gleichen Ausgang nehmen, die unter voellig verschiedenen Ausgangsbedingungen gestartet sind, ist schon kurios. Die Nummer vom schnickser kann eigentlich nur ein klassischer Wendell gewesen sein. Vllt hat der ja das Team heimlich uebernommen und fuer sein eigenes Team endlich nen kompetenten Manager gefunden
Wuerde jedenfalls einiges erklaeren.
Hatte ueberlegt, trainingsoptimiert aufzustellen, weil ich aufgrund der Paarungen die Chancen auf die POs doch nicht so hoch eingeschaetzt habe. Aber dann hab ich das Hinspielergebnis gesehen und gedacht, nee
Da musste unbedingt noch etwas klar gestellt werden und nun haben wir die Ehre drei Mal in Folge gegeneinander zu spielen. Lass mal ohne OT machen, wir haben uns glaub jetzt genug gesehen ;)
Aber sag mal, wo wohnt denn dieser Kielkopf, dass der fuer seinen Weihnachtsurlaub schon ne Woche vorher schwaenzt? Ich wuerde den Typ ja feuern ...
Last edited by JorgeClayton at 12/17/2017 4:16:23 PM
It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)