Da muss ich dir beipflichten. Training ist einer der Hauptaspekte (neben der netten Community hier), die mich bei BB hält. Ich bin zwar auch kein Trainings-Guru (obwohl ich mir von den ein oder anderen Experten auf dem Gebiet was abgeschaut habe^^), aber gerade, weil das Training nicht extrem schnell geht (so langsam aber nun auch wieder nicht), finde ich das gut. So baue ich irgendwie auch eine persönliche Bindung zu meinen Spielern auf. Das hindert mich zwar wahrscheinlich daran, irgendwie mal in der Bundesliga zu landen, aber diese "Sentimentalität" ist das, warum mir das Spiel immer noch Spaß macht. Und ich habe derzeit einen Kader, in dem ich bis auf zwei (oder 2,5) Spieler alle quasi mit der Flasche großgezogen habe ... und deshalb würde ich dem Post oben widersprechen, dass es nicht möglich ist, Spieler weiterzuentwickeln. Und gerade mit 'nem 6er-Trainer sollte da einiges herausspringen. Vielleicht helfen ja wirklich die Hinweise von Jorge und Beeble, der Kollege Seelenwinter ist ja nen ganz netter und das wäre doch schade, wenn er hier hinschmeißt ...
Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!