Bei Option A wäre es sehr sinnvoll alles auf den Markt zu schmeißen was nicht bei Jorge oder Wendy spielt.
Der war böse! Gut, aber böse! XD
Wie du richtig schreibst:
Das Wissen über den Zeitraum der Inflationsdauer ist also der Schlüssel zur Überlegenheit.Der übliche 7-Jahres-Zeitraum, den es früher mal im Real Life gab und der jetzt aus verschiedensten Gründen auch obsolet ist, den gibt es bei BB nicht. Fakt ist, das Geld ist da und kann nirgends hin. Irgendwann muss es aber investiert werden, denn die eigenen Spieler werden älter und schlechter und irgendwann ist der sportliche Leidensdruck so groß, dass du investieren
musst - oder du gehst sportlich vor die Hunde. Das eigene Training alleine reicht nicht aus; ich trainiere drei Jungs im Einzeltraining, die sind mit Mitte 20 fantastische Spieler. Aber fünf Positionen und deren Backup können sie trotzdem nicht besetzen…
Anfang kommender Saison werden wir sehen, was investiert wird. Ich würde mich ganz gerne jetzt schon mit guten Spielern eindecken, da zahle ich auch gerne ein paar Wochen "sinnlos" Gehalt, weil nach oben wie nach unten eh nix geht - kann aber die Offseason locker angehen.