BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > Abwärtstrend: Aktive Mannschaften

Abwärtstrend: Aktive Mannschaften

Set priority
Show messages by
This Post:
11
250860.279 in reply to 250860.278
Date: 1/30/2018 5:43:19 AM
TSV Empor Göhren
III.1
Overall Posts Rated:
38363836
Second Team:
Olympique Lagoza
Ja, da war auch ne Portion Sarkasmus bei mir vorhanden. Der Knecht war schon sehr destruktiv. Auch wenn er mit Einigem Recht hatte, hat er mich mit seiner Art doch meist dazu getrieben, BB zu verteidigen, zumal ich auch eher selten Loesungsansaetze von ihm gesehen habe.
An Deine Bestrebungen bzgl basketball.de kann ich mich auch noch erinnern. Da hat BB definitiv kein gutes Bild abgegeben. Und auch wenn es hier nicht mit dem Tempo vorangeht, dass sich viele wuenschen, werde ich meinen Supporter behalten. Da sind doch einige Features dabei, auf die ich nicht verzichten moechte und die mir im Einzelnen unter Umstaenden spontan gar nicht mal bewusst sind. Utopia bleibe ich sowieso dabei. Bin da auf dem gleichen Weg wie Du unterwegs. Vllt trifft man sich ja mal in der II ;)

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
11
250860.280 in reply to 250860.279
Date: 2/2/2018 7:10:06 AM
Cologne Falcons
IV.3
Overall Posts Rated:
956956
Naja an Grafiken scheitert so ne Kampagne nicht. Ein Logo von BB, dazu ein Ausschnitt aus nem Live-Spiel. 2-3 Spielergesichter +Skillsets und das ganze funktioniert schon. Damals durfte ich die Bildchen ja nicht machen, weil ich die Bilder von Google hatte und man da nie weiß ob die urheberrechtlich geschützt sind oder nicht (obwohl Google das ja auch filtern kann). Ich kanns übrigens immernoch machen... Dann fotografiere ich mein Parkettboden im Wohnzimmer und schneide das Schick zusammen XD

Echt schade, dass von oben so wenig kommt... Dabei sieht das alles so einfach aus und ist echt nicht schwer umzusetzen.

Kennt niemand von euch nen Promi der mal den buzzerbeater-Link twittern könnte ? :D LBJ oder Kobe zB..?

Last edited by timo-93 at 2/2/2018 7:11:13 AM

This Post:
11
250860.281 in reply to 250860.280
Date: 2/3/2018 7:36:52 AM
TSV Empor Göhren
III.1
Overall Posts Rated:
38363836
Second Team:
Olympique Lagoza
Meinte auch nicht, dass es am technischen Knowhow hier gemangelt haette. Das sieht man allein schon an den Wappenerstellern. Wie Du schon sagst, sind die Entscheider aus anderen Gruenden nicht in die Poette gekommen, was die Sache natuerlich noch aergerlicher macht. Vllt haben sie auch den Nutzen einer solchen Kampagne anders eingeschaetzt, aber dann muss man das auch ehrlich kommunizieren ...

Kennt niemand von euch nen Promi der mal den buzzerbeater-Link twittern könnte ? LBJ oder Kobe zB..?
Ich werde die Jungs einfach mal beim ASG fragen

Last edited by JorgeClayton at 2/3/2018 7:37:14 AM

It's just another fan in the peanut gallery with an opinion, which is meaningless. (Gregg Popovich on LaVar Ball)
This Post:
11
250860.282 in reply to 250860.281
Date: 3/19/2018 3:22:17 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1076110761
Aktive Mannschaften: 459

:|

This Post:
00
250860.283 in reply to 250860.278
Date: 4/17/2018 5:41:50 PM
Hamburg Albatrosses
III.7
Overall Posts Rated:
83808380
Second Team:
Korean S. Fighters
Ja, das muss ich auch sagen. Mit der Spendenkampagne war das eigentlich ne nette Idee ... dann wurde halt mit google Adwords herumgestümpert, vermutlich mehr als die Hälfte der Spendengelder verbrannt. Und dann kam dein Vorschlag, den ich total klasse fand (und das auch kommuniziert hatte). Und dann kommt sowas dabei heraus - nämlich nichts. Und nicht wegen dir. Das ist echt schade. Wäre halt schön gewesen, aber ich denke, hier werden die Ligen einfach so lange munter weitergemerged bis es nur noch ein BB-Land gibt. Nations of the World oder so ... und dann geht wirklich das Licht aus.

Irgendwie mag ich das Spiel und die netten Leute hier ja immer noch. Aber es ist eben auch echt schade, dass immer mehr von den Alteingesessenen aufhören oder sehr inaktiv beim Spiel dabei sind. Und dann geht auch so langsam der Spielspaß verloren. Wenn ich daran denke, dass hier mal mehr als 50k Spieler angemeldet waren - und als es um die Spendenkampagne ging, wurde versucht, die 20k-Marke noch zu halten. Und jetzt sind wir dabei, gerade noch so knapp über der 15k-Marke zu hängen ...

... und jetzt höre ich mal lieber auf zu schreiben, ehe ich mich komplett reinsteigere

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
11
250860.284 in reply to 250860.279
Date: 4/27/2018 2:54:31 AM
Overall Posts Rated:
33
Der Knecht war schon sehr destruktiv. Auch wenn er mit Einigem Recht hatte, hat er mich mit seiner Art doch meist dazu getrieben, BB zu verteidigen, zumal ich auch eher selten Loesungsansaetze von ihm gesehen habe.

Hey!

Nach einer Ewigkeit schaue ich wieder mal vorbei, ob das Ruder doch herumgerissen werden konnte.

Das ganze Suggestions-Forum ist voll mit Vorschlägen meinerseits (gewesen), etliche Dinge sind oft mit Jahren Verspätung irgendwie umgesetzt worden. Ich hab mich sehr für Zweitteams eingesetzt, daraus ist das verkrüppelte Utopia geworden. Ich habe früh auf die damalige Problematik mit der Gehälterbefreiung für die fünften Plätze hingewiesen, etc. etc.

Die Spendenkampagne habe ich auch stark kritisiert, wie ich das sehe sind da viele abgezogen worden, gebracht hat es nix. Ich war sogar so weit, dass ich mit dem Eigentümer über einen Kauf gesprochen habe, aber das ist gleich an den Preisvorstellungen gescheitert.

Eine App habe ich vor Jahren schon vorgeschlagen, damals hat Marin gefragt was eine App sei... Spätestens da hätte klar sein sollen, wohin es technisch mit dem Game weitergeht.

Ich finde es wirklich schade, dass ich so negativ wahrgenommen wurde, aber im Prinzip war ich in vielen Dingen der Zeit voraus und habe vorhandene Fehler und Mängel aufgezeigt. Man hätte da viel aufgreifen können, hat sich aber dazu hinreißen lassen, auch hinter den Kulissen gegen mich Meinung zu machen, es hat etliche Bestrebungen einiger GM gegeben mich zu sperren.

This Post:
00
250860.285 in reply to 250860.284
Date: 4/27/2018 4:52:21 AM
TSV Empor Göhren
III.1
Overall Posts Rated:
38363836
Second Team:
Olympique Lagoza
Die negative Wahrnehmung meinerseits kam sicherlich deswegen zustande, weil ich von Dir in der Regel nur Kritik gelesen habe und mich spontan an keine positive Wortmeldung erinnern kann. Das soll nicht heissen, dass es da keine gab. Die koennen mir natuerlich auch schlichtweg entgangen oder wieder entfallen sein.
Wie ich schon schrieb, einen Teil Deiner Kritikpunkte habe ich ja durchaus geteilt bzw. tue es immer noch. Kritik zu ueben, heisst ja auch immer, dass einem die Sache nicht egal ist. Insofern sehe ich das durchaus auch positiv.
Warum sie Dich sperren wollten, ist mir allerdings nicht so ganz ersichtlich. Das alleinige Aeussern von Kritik kann da natuerlich nicht als Grund herhalten.
Wie auch immer, willkommen zurueck bei einem Spiel, das Dich (trotz der zahlreichen Mankos in Deinen Augen) doch nicht ganz loszulassen scheint ;)

This Post:
11
250860.286 in reply to 250860.285
Date: 4/27/2018 5:12:42 AM
Dirty Ducks
II.3
Overall Posts Rated:
1076110761
Ich meine mich zu erinnern dass Knechts Tonfall nicht immer ganz frei von Konfliktpotenzial war. :D

Willkommen zurück @Knecht.

This Post:
00
250860.287 in reply to 250860.285
Date: 4/28/2018 1:37:53 AM
Overall Posts Rated:
33
Ich glaube nicht, dass ich bleiben werde, es hat sich ja im Wesentlichen nichts geändert...

From: knecht

To: Duck
This Post:
00
250860.288 in reply to 250860.286
Date: 4/28/2018 1:42:14 AM
Overall Posts Rated:
33
Ich habe das in der Zwischenzeit mit einem Psychologen im Rahmen eines Gesprächs erörtert. xD

Es besteht kein grund zur Sorge. Es ist jahrelang nichts gemacht worden, also sollte man irgendwie nachvollziehen, dass der steigende Frust eine entsprechende Wortwahl gefördert hat. Mir sind die Jubelperser vollkommen unverständlich, wenn man nach Jahren des Stillstands noch immer alles in den Himmel lobt, ist das aus meiner Sicht eher bedenklich, als jemand der die Fakten klar anspricht.

This Post:
00
250860.289 in reply to 250860.288
Date: 4/28/2018 7:19:11 AM
Overall Posts Rated:
128128
Also ich bin auch ein Mensch der klaren Worte. Die Kritik soll ja auch denk Anstöße geben was man vielleicht besser machen könnte, sollte und die dann auch wahr nehmen.
In meinen Augen hat es BB versäumt das Spiel interessanter zu machen und vor allem Neu Einsteiger freundlicher. In meinen 34 Saisons BB habe ich noch nicht all zu viele neue erfreuliche Features gesehen, die die Manager, bei Laune halten, eher die für BB zu sagen.
Ob sie es mit den jetzt gemachten Updates ect wieder auf die Reihe bekommen bleibt abzuwarten.

MFG

Advertisement